1521.

10.08.2013

zu 1505 und 1506 Beitrag von Bischof Laun gegen Das Buch der Wahrheit

thtp://kath.net/news/42365

Heute, am 10. August 2013 habe ich am frühen Morgen folgende Zuschrift zum Schreiben von Bischof Laun an kathnet  geschickt. (siehe http://kath.net/news/42365) Mein Username ist dort Magdalena2.

Bisher ist noch keine Veröffentlichung erfolgt. Da ich mittlerweile davon ausgehen muss, dass bei kath.net nur Zuschriften veröffentlicht werden, die Bischof Laun in seiner Argumentation zustimmen, wähle ich jetzt den Weg über dieses Forum, um meine Zuschrift bekannt zu machen. Wer hat die gleichen Erfahrungen mit katnet gemacht?

Hier meine Zuschrift, die vielleicht doch noch in kathnet erscheinen wird:

 

Excellenz, Sie haben die Botschaften nicht oder nur sporadisch gelesen

Dies wird zum Beispiel an Ihrer folgenden Behauptung deutlich:

„Die Warnung droht jedem, der die Warnung für falsch hält, mit der Hölle.“

In der Botschaft 771 heißt es:

„Ich Bin euer Heiland und Ich würde euch niemals beiseite werfen, wenn ihr in eurem Geist Zweifel hegt. Wie könnte Ich euch böse sein, wenn ihr Mich liebt und ihr euch nur um die Wahrheit bemüht.“

In der Botschaft 864. heißt es:

„Wenn ihr nicht glaubt, dass Gott Seinen letzten Propheten gesandt hat, dann ist das nicht schlimm. Jedoch vergesst bitte nicht eure Verpflichtung — indem ihr euren Pflichten gegenüber Meinem Sohn nachkommt, dadurch dass ihr strikt an Seinen Lehren festhaltet.“

Es gibt noch eine Reihe andere Botschaften (z. B. 853, 807), die ähnliches aussagen.

Warum schreiben Sie erneut gegen diese Botschaften, ohne sich hinreichend damit beschäftigt zu haben. Siehe hierzu auch:

www.dasbuchderwahrheit.de/infos/bischof_laun.htm

Auch die anderen von Ihnen angeführten Punkte lassen sich widerlegen.