1536.

12.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

leider kam die Erklärung von Pia in ihrer Zuschrift 1529 noch nicht bei allen richtig an.

In der Botschaft 49 spricht Jesus unter der Teilüberschrift: „Der Falsche Prophet und der Antichrist

....so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren.

definitiv über Franziskus und nicht über Satan.

Es gibt:

1. Satan (der Herr über allem Bösen)

2. den Falschen Propheten (der die Kirche Jesu zerstören will/wird; die Eine-Welt-Religion erschaffen wird und im Vatikan auf dem Stuhl Petri sitzt). Der Zerstörer des Kirchlichen — also FRANZISKUS

3. den Antichristen (dieser wird sich bald in der Öffentlichkeit zeigen, wird auf der weltlichen/politischen Bühne walten und regieren; die Eine-Welt-Regierung erschaffen und man wird ihn für Jesus Christus halten) und

4. es gibt allgemein falsche Propheten, die die Gegenseite zu den richtigen Propheten, Visionären und Sehern bilden, die von Jesus kommen. In dem Falle ist es ein Überbegriff (falsche Propheten) für alles, was von der Seite Satans kommt und die Menschen verwirren.

Mit „Der Falsche Prophet“ (ich schreibe „Falsche“ extra hier groß) ist damit nur Franziskus gemeint.

Wie Pia richtig erklärt hat, ist dieser Satz sinnbildlich gemeint.

Mit „Dämon“ meint Jesus, den bereits durch Satan „verseuchten“ Menschen Franziskus, der aber durch seinen eigenen Willen sich bereits zu Satan bekannt hat (Rotary Club etc.), aber die Menschen verblendet durch seinen Charme, Lügnereien, zweideutigen Aussagen, falsche Demut etc. Umgekehrt ist es genauso, wie Jesus bereits Mary of Devine Mercy auch den 7. Engel genannt hat, obwohl sie Mensch ist und kein Engel. Somit sinnbildlich!

Mit „Die Tiefe der Hölle“ meint Jesus auch eine Verdeutlichung der Schwere der Sünden des Franziskus. Je schwerer die Sünden, umso tiefer die Ebene/Stufe der Hölle und umso qualvoller der Schmerz für alle Ewigkeit. Von Valtorta wissen wir, dass Judas die tiefste Ebene „bewohnt“. Eine Stufe, in die vorher noch nie einer hineingeworden wurde. Jesus kennt bereits die Sünden des Franziskus, die er tun wird, um die Kirche Jesus (Seinen Leib) zu zerstören (siehe auch Botschaft 728 und auch ein Auszug hier unten aus der Botschaft 734 von der Mutter Gottes):

...Bitte betet um Hoffnung und betet jeden Tag Meinen Rosenkranz für all jene, die in Rom regieren. Ihr müsst für all diejenigen beten, die die katholische Kirche verwalten. Bitte bezieht den Mann mit ein, der auf dem Stuhl Petri sitzt, denn er bedarf eurer Gebete sehr....

...Betet, dass er die Wahrheit des Todes Meines Sohnes am Kreuz annehmen möge und dass er sein Herz für die Bitten Meines Sohnes um Barmherzigkeit für alle Kinder Gottes öffnen möge.

Wir sollen besonders beten, die Leiden zu mildern, die innerhalb der katholischen Kirche bevorstehen und dass nicht die Zerstörung der Kirche Jesu so in dieser Schwere kommt, wie Franziskus es vorhat, sondern durch unsere Gebete abgeschwächt und gemildert werden bzw. vielleicht sogar einiges gemindert werden könnte. (Siehe dazu auch die Zuschriften: 1416, 1422, 1431)

Jesus spricht in Botschaft 49 besonders die Priester und Seine Kirche an, um sie vor der Gefahr des Falschen Propheten aufmerksam zu machen:

Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters. Es wird aussehen als ob. Aber das wird falsch (ein Betrug) sein. Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein....

Bitten wir weiterhin um die Gaben des Hl. Geistes, besonders die Erkenntnis, die Weisheit und die Unterscheidung der Geister

Patricia