1542.

13.08.2013

Welch ein Widerspruch!

In www.schlangenzertreterin.de  Nr. 212 fand ich folgende Botschaft. Sie steht in krassem Widerspruch zum Buch der Wahrheit. Hier wird überdeutlich, wie der Diabolos arbeitet.

Botschaft vom 01. Jan. 2012, gegeben durch die Gottesmutter Maria:

Nun will ich zum zentralen Punkt kommen, damit (wenn es soweit ist) keiner einer Täuschung unterliegt: Die Kardinäle werden sich treffen, um einen neuen Papst zu wählen. Dabei kommt es zu einer außergewöhnlichen Intervention Gottes, wodurch die Welt auf die besondere Natur des Papstamtes aufmerksam wird. Die Kardinäle versuchen dann, die erfolgte Intervention zu werten, um den Willen Gottes zu verstehen. Zuerst können sie nichts begreifen. Manche von ihnen aber werden mit göttlicher Weisheit reden, und sie werden mit der Suche beginnen, um den zu finden, den Gott erheben will. Der wird sich vorerst noch nicht zu erkennen geben, obwohl er weiß, dass er von Gott erwählt ist. Er wird warten, bis das Diskutieren zu Ende ist und die Kardinäle sich beruhigt haben. Dann gibt es neue (göttliche) Manifestationen, die deutlich signalisieren, wen sich der himmlische Vater als Papst wünscht. Die von Gott getroffene Entscheidung wird für Welt und Kirche eine totale Überraschung, doch nicht für den, auf den die Wahl gefallen ist. Er ist mein erwählter Sohn, derjenige, den ich ausgesucht habe. Mein Wille ist, dass sich das alles auf spektakuläre Weise abspielt, damit sowohl die Welt als auch die Kirche erkennt, dass der Betreffende wirklich vom Himmel und von Gott erwählt ist, nicht von Menschen. Er ist vorbereitet, weil ich ihn vorbereitet habe. Er wird der Papst von Fatima sein und wird alle Gnaden von Fatima zur Erfüllung bringen, gerade noch rechtzeitig, um Kirche und Welt auf den Großangriff Satans vorzubereiten.

Kath.net berichtet am 13.08.2013:

Am kommenden 13. Oktober wird die berühmte Marienstatue von Fatima nach Rom reisen. Dort wird Papst Franziskus die Welt der Madonna von Fatima weihen.