1545.

13.08.2013

zu 1542

Meine lieben Geschwister in Jesus und Maria,

ich habe die Zuschrift i.S. „Schlangenzertreterin“ gelesen.

Schon letztes Jahr habe ich einmal einen Blick auf diese Botschaften getan, weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat und ich mir ohne einen Blick hinein kein Urteil dazu hätte erlauben können. Mich hat dann irgendwann etwas (es war einfach eine sprachliche „Variante“) davor gewarnt. Es war eine Empfindung! Auch habe ich dann diese Botschaft des „Fatima-Papstes“ gelesen und mein Gespür hat sich verstärkt. Von da an habe ich nichts mehr gelesen und der Person, die nach meiner Meinung diesbezüglich gefragt hat, dies auch so mitgeteilt!

Heute habe ich mich- durch diese Zuschrift — wieder damit befasst. Nur, — was mir damals nicht auffiel war das Logo. Dieses Symbol mit der Schlange — okay — Schlangenzertreterin. Aber mir sind heute die Sterne aufgefallen.... Sicher — Sterne können wirklich Sterne sein und nichts weiter anderes — oder aber.... (siehe abgeänderten Stern im Wappen von F.).

Lassen wir uns nicht verwirren. Wir haben ja die Wahrheit durch diese Botschaften und Gebete. Alles Andere führt m.E. nur zu Verwirrung und Unsicherheit!

Gute Nacht, Gaby