1546.

14.08.2013

Liebe Lisa-Marie,

mein Name ist Patricia. Ich hoffe ich darf dich duzen, nachdem sich das in unserem Apostolat so eingebürgert hat.

Unser Administrator dieser Webseite: www.dasbuchderwahrheit.de kann dir aufgrund großen Zeitmangels keine persönliche Antwort schicken und deswegen möchte ich dir gerne antworten.

Vielen Dank als Erstes für die große Mühe all deiner Schreiben. Aufgrund der großen Menge können wir solche Zuschriften nicht reinstellen, denn dann würden wir auch unsere Leser damit überfordern.

Keiner ist verpflichtet die Botschaften zu glauben oder zu lesen. Alles ist freiwillig und ohne Zwang. Das ist das Schöne daran. Auch Jesus ist uns – wie Er uns mehrmals mitgeteilt hat – nicht böse, wenn wir nicht dran glauben. Er würde uns niemals Seinen Willen aufzwingen, da Gott Vater uns diesen freien Willen als Sein größtes Geschenk gegeben hat. Die Botschaften sind eine Bereicherung und eine zusätzliche, genauere Erklärung der Offenbarung des Johannes, die als letztes Kapitel in der Hl,. Schrift vermerkt ist. Da selbst der Klerus große Schwierigkeiten mit dem Verstehen dieser Offenbarung hat, steht uns Jesus mit Seiner Hilfe und Erklärung bei. Ebenso steht er uns auch als fürsorglicher Vater und Freund in der kommenden großen Not bei.

Wir sind nicht berechtigt Seine Botschaften zu analysieren, zu dokumentieren, diese vor anderen zu rechtfertigen oder darüber zu urteilen, deswegen werde auch ich kein Wort darüber verlieren.

Die Hl. Schrift, die du bereits fleißig liest, ist der Grundstein für unseren Glauben und jeder, der auch die Botschaften liest, hat auch neben sich die Hl. Schrift liegen und orientiert sich als erstes an dieser. Privatoffenbarungen und Prophezeiungen, die vom Himmel kommen, sind eine zusätzliche Hilfe und Bereicherung. Der Hl. Geist trägt dann auch dazu bei – wenn wir Demut und ein geöffnetes Herz haben – diese richtig zu verstehen.

Wenn wir zusätzlich noch Paulus folgen und uns daran halten, wie es unten (fett gedruckt) steht:

19 Den Geist dämpfet nicht, (1. Korinther 14.1) (1. Korinther 14.39) 20 die Weissagung verachtet nicht; 21 prüfet aber alles, und das Gute behaltet. 22 Meidet allen bösen Schein.

....dann können wir nichts falsch machen und sind auf dem richtigen Weg.

In diesem Sinne empfehle ich Dir, weiterhin die Hl. Schrift zu lesen. Alles andere überlassen wir gerne unserem Barmherzigen Herrn, der in uns allen früher oder später die Erleuchtung durch den Hl. Geist bringen möge.

Gott beschütze und segne dich

Patricia