1551.

14.08.2013

Zuschrift 1544, Frage nach dem Kreuz von Franziskus

Liebe Glaubensgeschwister,

Falls ich mich richtig entsinne, habe ich das fragwürdige Franziskuskreuz in Zuschrift 1454 gesehen.

Diesen Link konnte ich per Smartphone nicht öffnen und kann es auch jetzt nicht, da ich mich nach einer stationären Op im Krankenhaus befinde und bis jetzt „nur“ mein Handy dabeihabe.

Zu dem dort unten deutlich sichtbaren Kreuz, hatte ich noch nichts geschrieben. Falls ich es aber richtig in Erinnerung habe, ist sogar ein Pentagramm rechts neben dem Kreuz abgebildet. Wir wissen, dass das Pentagramm ein Zeichen für den Teufel ist. Das „V“ mit zwei sich oben befindlichen verbindenden abgeknickten Linien stellen Kopf und Hörner Satans dar und sind — jedenfalls nach meiner Meinung — ganz deutlich auch auf dem Franziskus-Kreuz erkennbar (siehe rote Linien im Kreuz bzw. rechts daneben im Pentagramm.) Demzufolge küsst Franziskus nicht Jesus am Kreuz, sondern den geschickt ins Kreuz integrierten versteckten Teufelskopf! und am schlimmsten daran ist: (fast) niemandem scheint dies aufzufallen oder gar irgendjemanden zu stören......Genauso wie beim Hörneraltar zum WJT darf der Teufel sich ungehindert — getarnt als harmlose „moderne“ Kunst — im mystischen Leib Christi ausbreiten.... Allerspätestens jetzt weiß ich, warum ich so gerne vor einem echten unverfälschten Kruzifix anbete, und ich bin mir sicher, dass es Euch — liebe Glaubensgeschwister — genauso ergeht.

Gelobt und gepriesen in alle Ewigkeit sei die allerheiligste Dreifaltigkeit. Amen.

Im Link von Zuschrift 1454 ging es um die Spendung der heiligen Kommunion aus Plastikbechern beim WJT 2013. Vorgestern meinte meine beste und sehr gläubige Freundin, die leider kein Internet hat, die die Botschaften zwar nicht leugnet oder bekämpft, diese aber (noch) nicht als echt anerkennen kann: „Ja, weißt du, ich habe diese wunderbare WJT-Messe abwechselnd auf KTV und auf EWTN gesehen, aber das mit den Plastikbechern ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht haben die Kameras das gar nicht gezeigt? (weil der Teufel sich gerne verstecken will?) Deshalb wurden möglicherweise „nur“ Aufnahmen von Kelch- oder Hostienschalenspendung gezeigt?“ Was mir aber im Nachhinein noch aufgefallen ist: Plastikbecher stellen nicht nur eine furchtbare Herabwürdigung von Jesus Christus dar. Sie stellen auch keine Demonstration von angeblicher Armut oder Demut dar, — nein — Plastikbecher sind W e g w e r f a r t i k e l!!! Deutlicher kann man Jesus kaum beleidigen.

Würden wir jemals die Asche unserer lieben Verstorbenen in einem Plastikbecher beerdigen?

Dieser Vergleich hinkt zwar gewaltig, weil wir Jesus in der heiligen Kommunion empfangen und Ihn nicht „beerdigen“, aber vielleicht kann dieser wackelige Vergleich deutlich machen, wie furchtbar und vollkommen inakzeptabel der Heiligste Leib unseres Herrn Jesus Christus „weggeworfen“ wird. Falls für den WJT nicht genügend Kelche oder Hostienschalen zur Verfügung standen, hätte man sicherlich ersatzweise auch schlichte, aber schöne oder gar wertvolle Ton- oder Glasschalen benutzen können — aber einen Plastikbecher und damit einen Wegwerfartikel? Nein, dieses blasphemische Zeichen ist an Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten, zumal ja auch noch die Laienspendung durch Frauen hinzukommt....

Regina