1552.

15.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

es ist mir ein Rätsel, warum Zuschrift 1538 sich auf mich bezieht, indem man mir unterstellt, dass Ich geschrieben habe, Jesus würde sich missverständlich ausdrücken? (...) Ich habe solch einen Satz nachweislich nicht geschrieben. Schon wieder wird es für mich zum großen Problem, weil ich mich weiterhin für die Wahrheit und nicht für Spekulationen oder sinnbildliche Deutungen engagiere?

Richtig ist, Jesus hat Petrus — als dieser von Jesu Kreuzschicksal erfuhr — ziemlich heftig zurechtgewiesen, indem Er sagte: „Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen.“ (aus Mt 16,23)

Jesus hat Petrus damit sehr deutlich gesagt, dass Er sich niemals gegen Gottes Willen wenden wird. Nach meinem Kenntnisstand hat Jesus Christus n i e m a l s — auch nicht sinnbildlich — einen Menschen als D ä m o n bezeichnet. Wohl aber hat Er Menschen, die von Dämonen gequält wurden, von diesen befreit. Ein Dämon ist ein Höllenbewohner, er hat keine Seele mehr, er ist verloren, für ihn kann und darf nicht mehr gebetet werden. Ein Mensch — und damit auch Franziskus kann sehr wohl als falscher Prophet oder auch als Tier wie ein Lamm gekleidet, bezeichnet werden. Wir wissen das Franziskus eindeutig ein Mensch und k e i n Dämon ist.

Ein Mensch, der in schwerer Sünde lebt, nicht bereut, nicht zu Gott umkehrt, Gott verleugnet und seinen freien Willen nicht Gott zuwendet, landet nach seinem Tod unweigerlich in der Hölle. Ab d i e s e m Zeitpunkt w i r d aus einem Menschen ein Dämon und niemals früher!

Hier wurden diverse Botschaften leider von einigen Schreibern nicht richtig bzw. nicht vollständig gelesen und deshalb sind Fehlinterpretationen entstanden, die so nicht stehen bleiben können. Bezugnehmend auf meine Zuschrift 1532 bitte ich darum, unbedingt nochmals die ganze Botschaft 49 nachzulesen (siehe Das Buch der Wahrheit Seite 176, unten, letzter Abschnitt: es geht eindeutig hier um Satan und n i c h t um Franziskus!); denn Jesus bezieht sich ganz eindeutig auf S a t a n als den falschen Propheten, den Dämon, der aus der Tiefe der Hölle gesandt ist, um uns zu verwirren. Franziskus stammt n i c h t aus der Tiefe der Hölle — er ist k e i n Dämon — wird aber einer werden, falls er so weitermacht wie bisher. Dann wird Franziskus in den Feuersee (Hölle) geworfen werden und d a n n  — und nicht früher — i s t er ein Dämon. Franziskus mag eine verschwärzte Seele haben — so wie andere Menschen auch. Das heißt aber nicht, dass er jetzt schon auf Erden ein Dämon ist. Es gibt keinen „sinnbildlich“ zu verstehenden Dämon. Entweder man stammt — wie Satan und wie der Antichrist — tatsächlich aus der Hölle und ist ein Dämon oder aber man ist als Mensch durch schwere Sünde akut gefährdet, zukünftig (also durch das Leben in der Hölle) ein Dämon zu werden.

Regina