1554.

15.08.2013

Hallo Brüder und Schwester,

ich finde das alles sehr verwirrend.

Bei „Eine göttlichen Offenbarung der Hölle“ von Mary Baxter haben die verdammten Seelen noch eine Seele und werden nicht zu Dämonen, weil sie ja von Dämonen gequält werden.

Beim Exorzismus von Anneliese Michel sind Hitler, Judas und die anderen aber Dämonen, die aber auch in der Hölle gequält werden. (www.anneliese-michel.com)

Dämonen, die aber auch in der Hölle gequält werden.

Bei anderen Fällen von Visionären wird berichtet, dass Dämonen die verdammten Seelen in der Hölle quälen und dabei ihren Spaß haben und anscheinend nicht leiden in der Hölle.

Ich habe auch gelesen, dass die Seelen in der Hölle wünschen, dass so viele Seelen wie möglich auch in die Hölle kommen, aber auch gelesen, dass sie sich wünschen, dass keiner zu diesem Ort kommen wird.

Im Buch der Wahrheit steht glaube ich drin, dass die verdammten Seelen nur im Feuer brennen werden (Feuersee) und nicht noch von Dämonen gequält werden. Kann aber trotzdem der Fall sein.

Nicht alles, was wir lesen ist wahr! Es gibt leider immer falsche Seher, Visionäre und auch Propheten.

Max