1568.

26.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

ich wollte nämlich noch einige motivieren, den Wunsch Jesu, den er bereits in 2 Botschaften verlauten hat lassen, dass wir uns versammeln (sammeln) sollten, nochmals zu erwähnen und mein Beispiel auch dafür zu benennen, dass es doch immer wieder Wunder und Wege und wunderbare Wege gibt.

Ich wollte unbedingt zum 1. Treffen der Warnungsbotschaften von 8.-10.10.13 nach Südtirol gehen. Anne M. hat es in einigen Zuschriften erwähnt und das 1. Treffen organisiert, indem sie die Interessenten anschrieb und ihnen ein paar Möglichkeiten von Unterkünften nannte.

Anne M: vielleicht kannst du nochmals deine Zuschriften-Nummern benennen?

So betete ich zu Jesus und sprach. Wenn du willst, dass ich hingehen soll, dann schau, dass dieses nicht so teuer ist und ich mir dies leisten kann. Dabei hatte ich an eine bestimmte Summe gedacht, die ich nicht überschreiten konnte und wollte. Ich habe überlegt, ob es mit dem Zug vom Schwarzwald aus günstiger ist. Die Fahrtzeit beträgt über 8 Std. Ich fand nun ein Angebot der Bahn für 58 € plus 8 € Reservierung im ICE für Hin- und Rückfahrt. Ich will keine Werbung für die Bahn machen, aber euch mitteilen, wenn man rechtzeitig schaut und reserviert, da der Termin bereits bekannt ist, dann gibt es sensationelle Preise und sogar — ich als alleinerziehenden Mutter — kann mir dies leisten und es war für mich eine definitive klare Antwort von Jesu, dort hinzugehen.

Liebe Schwestern und Brüder: ich möchte euch nochmals motivieren, zu überlegen, ob ihr nicht diese Gelegenheit in Angriff nehmen wollt. Bitte bedenkt, dass es ein Wunsch Jesu ist. Für uns alle sozusagen eine Möglichkeit, schon mal für Ihn aktiv zu werden und dafür andere Dinge etwas in den Hintergrund zu stellen, die wir sonst nur für uns tun würden. Sein Segen und Sein Schutz wird über unser Treffen sein und es wird Frucht bringen.

So seid mit dem Hl. Geist in euren Herzen erfüllt und trefft nach bestem Wissen und Gewissen die richtige Entscheidung

Gottes Segen euch allen

Patricia