1577.

26.08.2013

Sehr geehrte Pia,

weder wollte ich mit meiner Frage provozieren, noch irgendetwas kritisieren! Die Antwort auf meine Frage finde ich weder in den Kreuzzugsgebeten, noch in der Bibel (wo Sie glauben etwas über meine Bibeltreue herauslesen zu können verstehe ich übrigens auch nicht...). Ich wollte keine Verteidigung der Botschaft(en) hören und ich wollte damit auch keine Diskussion darüber, ob Franziskus der falsche Prophet ist oder nicht (vielleicht haben sie das dabei herausgelesen).

Ich wollte lediglich wissen, ob der Unterschied zwischen den Aufenthalten der Fatima-Madonna in Rom an der Person von Franziskus festzumachen ist, oder ob JP II und Benedikt mit der Anreise der Figur auch schon falsch gehandelt haben. Oder ob das noch einmal aus anderen/zusätzlichen Gründen anders zu bewerten ist.

Wenn Sie mir keine Antwort auf die Frage geben können oder wollen, weiß ich nicht, was sie mir sonst mit ihrer Zuschrift sagen wollten. Ihr Schreiben klingt so, als hätten Sie meine Zuschrift als Angriff gewertet..?

Angegriffen habe ich jedenfalls niemanden und das war auch nicht meine Absicht, weder mit meiner ersten Zuschrift noch mit dieser... Einen gesegneten Montag wünsche ich Ihnen noch!