1579.

27.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,

an diesen Göttlichen Botschaften, welche der irischen Prophetin seit November 2010 gegeben werden, besteht nicht der geringste Zweifel an der Echtheit dieser göttlichen Prophezeiungen.

Auch die Prophezeiungen, die von anderen seriösen Propheten empfangen werden, enthalten genau die gleichen Aussagen wie in den Botschaften der irischen Prophetin, nur die Worte unterscheiden sich, jedoch nicht in ihrem Inhalt.

Wenn bei dem einen oder anderen Leser der Botschaften Zweifel aufkommen, weil dieses oder jenes in den Botschaften Prophezeite überhaupt nicht oder nur teilweise oder auch bis jetzt noch nicht eingetreten ist, dann heißt das keineswegs, dass die Botschaften falsch sind.

Die Göttlichen Botschaften, welche die Prophetin meistens täglich vom Himmel erhält, beziehen sich auf den entsprechenden Stand unserer Gebete zu dem Zeitpunkt des Erhaltes der Botschaft.

Aufgrund der Anzahl unserer Gebete kann das, was uns vom Himmel in den Botschaften prophezeit wurde, schon ein paar Tage später ganz anders aussehen, so dass die Ankündigungen in den Botschaften von Göttlicher Seite entweder abgemildert werden konnten, evtl. ganz ausbleiben oder auch zeitmäßig ganz oder ziemlich nach hinten — bis zum Schluss der Drangsale — verschoben werden.

Bei solchen prophetischen Ankündigungen, die sich bisher noch in keiner Weise erfüllt haben, von denen wir aber der Meinung sind, dass sie sich zu gegebener Zeit , und zwar irgendwann erfüllen werden und erfüllen müssen, wird es so sein, dass Gott diese Ankündigungen aufgrund der Anzahl und Intensität unserer Gebete bis zum Schluss der Drangsal zurückhält, die sich aber dann einfach aufgrund der Reinigung der Erde erfüllen müssen, jedoch die Gott bis ziemlich zum Schluss aufbewahrt, um die Menschen vor einer langen Leidenszeit zu bewahren.

Also keine Panik und nicht gleich den Glauben an die Botschaften verlieren, wenn etwas mal nicht genau so eintrifft, wie man es aus den Botschaften gelesen bzw. herausinterpretiert hat; Gott irrt sich schon nicht, Er schreibt auch nichts Falsches oder Unwahres, da Er sich mit den Ankündigungen in Seinen Botschaften immer auf den jeweiligen Stand der Dinge zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Seiner Prophezeiungen bezieht.

Zerbrechen wir unseren Kopf nicht zu sehr und vermeide man vor allem die mit Sicherheit in den Zuschriften gut gemeinten und dogmatisch einwandfreien Kommentare und Auslegungen der Botschaften. Es kommt nichts Gutes dabei heraus; man sieht es immer wieder in den Zuschriften, wie die Kommentatoren gegenseitig mit ihren Meinungen, Bibelzitaten dem anderen zeigen möchten, dass sie es besser als andere wissen. Liebe Leute, dass kostet doch alles viel zu viel Energie, Zeit, die man besser und sinnvoller für das Beten verwenden sollte.

Vertrauen wir doch ganz einfach auf Gott, unseren Herrn und Schöpfer, und Seinen Botschaften, und alles wird gut; Er wird alles Weitere für uns, seine Kinder, regeln; da kann Satan noch so wüten wie er will, Gott wird ihn schon im Zaum halten und uns, die wir Ja zu Gott und Jesus Christus sagen, vor ihm schützen, da habe ich keinerlei Bedenken.

Möge der Heilige Geist uns in dieser Angelegenheit immer zur Einsicht und zur Wahrheit führen.

Heinrich