1580.

27.08.2013

Hallo Ihr Lieben,

ich, eine Unbekannte, verweise Euch heute auf die Botschaft Nr. 431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg, Mittwoch, 16.5.2012.

Sehr treffend für den heutigen Tag!

Alle Länder sind aufgrund des Giftgasanschlags in Syrien in Alarmbereitschaft.

Die Amerikaner formieren sich im Mittelmeer.

Das Britische Militär bereitet sich bereits auf den Einsatz vor.

Israelis decken sich mit Gasmasken ein.

Newsticker N24: Quelle:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3416918/buergerkrieg-in-syrien-obama-erwaegt-militaerschlag.html

Dann verweise ich noch auf die Meldung vom 26.8.2013 auf kath.net: http://kath.net/news/42567 Bischof: Militärschlag in Syrien würde Weltkrieg auslösen.

Somit ist es heute vermutlich mehr denn je notwendig, dass in Botschaft Nr. 431 vorgegebene Gebet für die ganze Welt zu beten!

Kreuzzug-Gebet (54) „Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen“

„O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben.

Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen.

Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu ernähren!

Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden!

Wir lieben Dich, lieber Vater.

Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not.

Rette uns vor dem Griff des Antichristen.

Hilf uns, sein Zeichen, dass Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen.

Hilf denjenigen, die Dich lieben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben. Amen.“