1630.

8.09.2013

Liebe Mitstreiter im Herrn,

Liebe Monika F., Pia und andere.... ich finde es herzerfrischend, Eure Kommentare zu lesen, und ich freue mich über Euch Gleichgesinnte. Ich denke Franziskus macht es uns recht leicht, unsere bescheidenen Kenntnisse der Kath. Lehre und Frömmigkeit aufrecht zuhalten. Es ist wirklich so, dass er sehr eindimensionale, scheinbar undurchdachte, unkluge und völlig falsche Kommentare und Lehren von sich gibt und ich glaube, der Himmel freut sich auch über Euren Eifer, die Falschaussagen von Bischof Franziskus an der Wahrheit zerschellen zu lassen, wie in der Brandung des geistigen Meeres.

Noch in der Woche seiner Wahl hat Franziskus den Kardinälen zugesprochen: „Wir wollen die Weisheit des Alters den Jungen geben wie einen alten Wein.“ Papst Benedikt hat in seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag sich bedankt, dass sie einem alten Mann vernünftige Gedankengänge zutrauen, wer ist nun der Demütige?

Bestimmt habt Ihr auch diese wunderbare Website der Beweise gelesen (Link unten). Seit ich dies vor Tagen gelesen hab, bin ich erneut sehr erstaunt gewesen, weil sie mir von Neuem ins Bewusstsein ruft: die Botschaften sind wirklich echt! Wow!

Ich denke, es gibt verschieden hohe Stufen in diese Realität hineinzuwachsen. Mich scheint es immer wieder mal neu zu erschüttern, auch deswegen, weil der Kirche nicht Zeit bleiben wird, zu prüfen und Schritt zu halten mit dem Wahrwerden der einzelnen Botschaften.

Das ist fast wie ein Livestream des Himmels, und abends sehen wir es in den Nachrichten. Ich glaube fest, dass das Hinauszögern des Syrien Eingriffs Folge der tausend (Millionen-) fachen Gebete war. Preise den Herrn Halleluja http://diewarnung.jimdo.com/

Vergessen wir dennoch nie: der falsche Prophet kann gerettet werden, der Antichrist nicht; er ist das Tier ohne menschliche Seele.

Beten wir weiter für den Papst.

Dietmar H.