1651.

13.09.2013

zu 1646

Lieber Jan Zi.,

Jene Menschen, welche hinübergehen dürfen ins Paradies, bekommen... – siehe Botschaft 474:

Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, frei vom körperlichen Tod und frei vom Altern.

Das erlaubt auch, weiterhin zu heiraten und Familien zu gründen und vollkommene Kinder Gottes zu zeugen, da Satan weg ist und nicht mehr schaden kann.

In einer anderen Botschaft sagt Jesus, dass mit IHM, sobald sich der Himmel auf die gereinigte Erde senkt, also das himmlische Jerusalem herunterkommt mit allen Heiligen, die erste Auferstehung stattfindet. Das heißt, dass jene, welche in Gottes Gnade gestorben sind, wieder einen Körper bekommen und mit uns leben werden - siehe Botschaft 412.

Allerdings glaube ich nicht, dass diese Personen dann noch heiraten werden und Kinder zeugen werden.

Es übersteigt auch meine Vorstellungskraft, wie das werden wird, aber wie in der Botschaft 897 wird das so gewaltig sein, dass 100 Tage Jubel sein wird.

Bei den Erscheinungen in Medjugorje gab es davon schon einen Vorgeschmack:

Die Mutter der Seherin Ivanka verstarb kurz vor den Erscheinungen, welche 1981 begannen, und Ivanka fragte die Gospa, wie es ihrer Mutter denn gehe, und die Gottesmutter antwortete, es gehe ihr gut, sie sei bei ihr.

Und dann nahm die Gospa die Mutter Ivankas bei einer Erscheinung mit!!! Ivanka konnte ihre Mutter umarmen, “drücken”, wie eben einen Menschen mit Körper – und die Mutter sagte zu Ivanka: Ich bin sehr stolz auf Dich, mein Kind!

Lieber Jan, bitte mach Dir keine Sorgen. Was Jesus sagt, das stimmt! Auch wenn wir es nicht auf Anhieb verstehen können. Hier noch einige Botschaften, wo es ums Paradies geht 124, 182, 212, 357, 412, 429, 474, 510, 614, 707, 763, 792, 854 und vielleicht noch andere.

Soweit meine Gedanken dazu.

Mit Grüßen und Segenswünschen!

Monika F.