1671.

15.09.2013

Die Welt wird am 13. Oktober 2013 von dem Inhaber des Stuhles Petri dem Teufel geweiht

Ich stehe mit zwei Personen in Verbindung, die schon öfters nach gemeinsamem Gebet, Himmlische Eingebungen hatten. Gestern, am Fatimatag, 13. Sept., erhielten sie die Erkenntnis, dass am kommenden 13. Oktober Franziskus die Welt nicht der Madonna von Fatima weiht, sondern dem Teufel.  

Zur Erinnerung Kath.net berichtete am 13.08.2013: Am kommenden 13. Oktober wird die berühmte Marienstatue von Fatima nach Rom reisen. Dort wird Papst Franziskus die Welt der Madonna von Fatima weihen.

Diese Nachricht von meinen Bekannten schockte mich natürlich, doch dann las ich Botschaft 880 und 883 und ich musste feststellen, dass diese furchtbare Ankündigung hier absolut bestätigt wird. Ich habe nachstehend die wichtigsten Passagen aus diesen zwei Botschaften zusammengestellt. Wer sie vor diesem Hintergrund liest, wird zwangsläufig zur Erkenntnis dieser abscheulichen Wahrheit kommen.

Wir lesen in der Offenbarung mehrmals, dem Tier wurde Macht gegeben. Man kann nicht davon ausgehen, dass dem Tier von Gott Macht gegeben wird. Die Macht wird ihm von der Spitze der Kath. Kirche gegeben, also von Franziskus und seinem Anhang, von Rom. Deshalb lässt man die Madonna auch nach Rom kommen, denn vom Sitz des Hl. Petrus aus ist die Weihe an den Teufel wirksamer als wenn sie in Fatima vorgenommen werden würde. Also alles listig und wirkungsvoll, wie es schlimmer nicht geht.

Durch die Kraft dieser Weihe lässt sich auch erklären, warum Satan in der kommenden Zeit eine solche Macht erhält. In den Botschaften konnten wir  schon mehrfach lesen, dass in dieser Zeit die größten Sünden öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Menschen werden sich wie Tiere benehmen.

Jesus und Maria konnten das verständlicherweise in dieser Deutlichkeit durch die Botschaften nicht sagen. Wenn hier stehen würde „Franziskus weiht die Welt dem Teufel“, dann würden mit Sicherheit viele sagen, jetzt reicht es mir, weg mit diesen Botschaften, mit diesem Unsinn.  

Heute erfuhr ich von anderer Seite, die blinde Sieglinde in Busenbach hätte gesagt, am 15. Oktober sieht die Welt anders aus. Dass nach dieser Weihe etwas Spektakuläres geschieht, liegt auf der Hand. Es wird wohl als ein Göttliches Zeichen angesehen werden.  

Meine beiden Bekannten haben in diesem Zusammenhang gestern auch das folgende kurze Gebet erhalten, das wir doch möglichst oft beten mögen:

Herr Jesus,

lass Deine ganze Göttliche Liebe und die ganze Flut Deines Kostbaren Blutes  über die Menschheit fließen zur Erfrischung und Belebung. Schenke ihr die Gnade der Barmherzigkeit und Reinigung, die Gnade der Erkenntnis und der tiefen Reue. Herr, Dein Wille geschehe. Amen.

Botschaft 880. 14. August 2013

Meine innig geliebte Tochter, kein lebender Mensch kann jemals vollkommen verstehen, wie listig Satan ist. Wisst, dass diejenigen, die er befällt, niemals auf euch den Eindruck des Bösen machen werden. Im Gegenteil, sie werden sehr anziehend, humorvoll, respekteinflößend und überzeugend sein, wenn sie euch ihre sündhaften Wege offenbaren, damit ihr ihre Täuschung akzeptieren werdet.

Diejenigen innerhalb Meiner Kirche, die dem Teufel Ehre erweisen und die sklavisch seinen Anweisungen folgen, werden euch durch ihr heiliges Auftreten erheblich verwirren. Sie werden viele von euch für ihre Wege gewinnen, da es euch so vorkommen wird, dass sie Mich und Meine Mutter aufrichtig ehren. Aber wisst, dass jede Geste und jede scheinbar heilige Handlung die Verschleierung einer Beleidigung sein wird vor den Altären, die zur Ehre Meines Namens erbaut sind. Ihr müsst wissen, dass, wenn sie das Tier ehren, sie vor euch etwas präsentieren werden, was wie heilige Handlungen aussehen wird, aber diese Handlungen werden verkehrt herum sein. Ihre Absichten werden besonders heilig und respektvoll erscheinen, aber lasst euch nicht täuschen.

Wenn ihr Meine Mutter ehrt, dann müsst ihr Ihre Heiligtümer besuchen und Ihr dort Ehre erweisen. Diejenigen, die Mich lieben, werden zu Ihr gehen. Sie dürfen niemals akzeptieren, dass Meine Mutter an den Hof der Feinde Meiner Kirche befohlen werden kann.

Euer Jesus

Botschaft 883. 17. August 2013

Ihr müsst verstehen, dass, wenn ihr Zweifel an der Echtheit dieser Warnung habt, dass Ich, die geliebte Mutter Christi, dazu missbraucht werden werde, um die wahre Absicht jener Kräfte, die in die Kirche Meines Sohnes auf Erden eingedrungen sind, zu verbergen. Ich werde als Aushängeschild der Kirche benutzt werden, um die Menschen von den wahren Absichten dieser bösen Gruppe abzulenken. Um Gottes Kinder zu überzeugen, dass sie dem wahren Wort Gottes und den Traditionen der katholischen Kirche treu blieben, werden sie Zeremonien schaffen, die, wie sie sagen werden, Mich ehren würden. Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren. Sie werden Mich benutzen, um die Kirche Meines Sohnes zu entweihen, und alles, was sie tun werden, wird verkehrt herum sein, in Übereinstimmung mit den Interessen des Teufels.

Indem sie den Eindruck erwecken, dass sie die Mutter Gottes ehren, wird bei vielen Katholiken ein falsches Gefühl der Sicherheit erzeugt werden. Dies wird bedeuten, dass alle Zweifel, die sie sonst hätten, wenn sie die seltsamen neuen Änderungen hinsichtlich der Messe und der Sakramente sehen, sofort vergessen sein werden. Wie traurig Mich das doch macht! Mein Bildnis wird bewusst eingesetzt werden, um Meinen Sohn zu beleidigen.

Satan verachtet Mich. Er fürchtet Mich aber auch. Um Meinen Sohn zu verletzen, wird er, durch jene Seelen unter seinem Einfluss große Mühe darauf verwenden, um Mein Bildnis durch viele geheime Rituale und schwarze Messen zu verunreinigen. Mein Standbild wird mit satanischen Symbolen geschmückt werden, und Ich werde an vielen Orten von freimaurerischen Gruppen, welche dort die Leitung übernommen haben, geschändet werden.

Betet, betet, betet, Kinder, jeden Tag, um die Kraft, dieser Bosheit mit Mut zu begegnen. Fürchtet euch nicht vor ihr.

Eure geliebte Mutter, Mutter der Erlösung

Ich möchte zum Vergleich auch noch auf Zuschrift 1542 vom 13.08.2013 hinweisen. Diese Botschaft kommt natürlich nicht von der Gottesmutter, sondern von ihrem größten Feind.