1675.

16.09.2013

zu 1656 und 1669

Liebe Christina und liebe Pia, liebe Brüder und Schwestern im Herrn

ich möchte gerne kurz eine Anmerkung zum Heiraten im neuen Paradies machen:

Mein Ehemann, der tief gläubig gewesen war, kehrte vor drei Jahren zum Herrn zurück. Er ist für mich und meinen Sohn ein sehr treuer Fürbitter und hat schon einige Male uns die Gewissheit des Weiterlebens im Herrn sowie auch Unterstützung auf unserem irdischen Weg gewährt. Ich habe ihn vor dem Tode gebeten, uns, falls er die Erlaubnis von Gott erhält, ins neue Paradies zu führen. Mein  Sohn und ich haben einige Male nähere Aufschlüsse erhalten, dass wir mit den Botschaften auf dem richtigen Weg sind. Was mich sehr gestärkt hat, ist die Tatsache, dass wir im Neuen Paradies wieder als Paar zusammen sein werden! Dies hilft uns natürlich auch in unserer Trauerarbeit; jedoch bestätigt es uns, dass Ehepaare weiterhin zusammengehören. Ich erfahre auch durch eine Freundin, die sehr große seherische Fähigkeiten besitzt und die in ihren Visionen öfters vor dem Erscheinen der Botschaften dieselbe Thematik von der göttlichen Welt erhält - was uns natürlich bestärkt, dass Mary’s Botschaften echt sind, tiefere Einsichten in Gottes Wissen. Sie hat schon vor einiger Zeit deutlich Weisung erhalten, dass mein Sohn erst im neuen Paradies in die Ehe eingehen wird. Dies sollte eine Bestätigung sein, dass dort - da dies ein IRDISCHES Paradies ist - auch Eheschließungen vorgenommen werden und somit ganz sicher auch Kinder geboren werden.

Wir glauben an diese Aussagen - bestärken sie uns beide auch im Glauben an die heiligen Botschaften und Worte der göttlichen Welt an Mary. Vielleicht helfen euch diese Angaben und geben euch ein besseres Verständnis. Möge uns alle der Hl. Geist führen, stärken und uns tiefer in der Wahrheit Erkenntnisse schenken. 

Ich danke euch allen von Herzen für eure sehr engagierten Zuschriften über verschiedene offene Fragen - wir können einander immer wieder etwas weiter auf unserem Wege helfen, die Wahrheit zu finden und zu verstehen.

Wir feiern heute in der CH den Eidgenössischen Bet-, Buß- und Dankestag - ich werde alle Anliegen besonders im Gebet mittragen.

Gottes reichster Segen und Liebe an euch alle.

Christine