1676.

16.09.2013

Liebe Leser im Forum, 

fast zeitgleich habe ich in der Juli/August-Ausgabe 2013 von " Maria heute" einen Artikel gelesen, der zu meiner Zuschrift bzgl. medizinischer Vorsorge, zumindest teilweise, eine Antwort parat hat.

Es geht um das wundertätige Öl von Manduria. Dort hat die Fatima-Statue ein wundertätiges Öl abgesondert. Dieses kann man bei Focolare d'Amore, Via Giovanni XXIII n. 233, I - 73053 Patu (Le) - Italien beziehen. Der Preis und die Größe der Flasche ist nicht angegeben. In o.g. Zeitschrift hat eine Leserin Zeugnis für die Echtheit dieses Öls abgegeben. Es ist erstaunlich was sie alles berichtet hat. Demnach wurde bei ihr ein Sehnenriss am Schultergelenk mit Ausrenkung ausschließlich  durch den Glauben und das Auftragen des Öles vollständig geheilt. Eine Untersuchung durch einen Facharzt erst nach sechs Monaten (!!) ergab praktisch, dass die Schulter völlig ausgeheilt ist. Eine Schuppenflechte wurde ebenfalls geheilt. Dieses Öl wird lokal aufgetragen. Vielleicht wäre es auch möglich innerlich eine Entzündung auszuheilen, wenn man eine Messerspitze des Öls z.B. auf einen Bissen Brot streicht. Ich weiß nicht ob das möglich ist, es ist nur so ein Gedanke von mir dieses Öl auch innerlich anzuwenden. 

Die Muttergottes hat folgendes gesagt: „9 Tropfen dieses gesegneten Öles mit einem Liter nativen Olivenöls zu mischen und dann die erkrankte Stelle einreiben. Ruft mich an als die heilige Jungfrau vom Öl, das salbt und das heilt. Dieses Öl heilt auch vom bösen Feind.“

Wenn wir das Öl verbraucht haben, weil wir es sicher auch weitergeben werden und eine Neubestellung vielleicht nicht mehr möglich sein wird, werde ich 1 TL Öl in zweimal 1/2 l Olivenöl (damit es sich besser vermischen lässt) umfüllen. Wenn es ein Priester noch segnen kann, wäre das sicher am allerbesten. Somit hätten wir schon einen Großteil unserer medizinischen Sorge abgehakt und ich freue mich sehr, dass ich das euch auch mitteilen kann.

Gottes Segen weiterhin

Elisabeth