1682.

18.09.2013

Nachtrag zu 1665

Liebe Glaubensgeschwister,

ich verweise auf die Botschaft 677 vom 15.01.2013, in der uns Jesus ein Heilungsgebet gegeben hat, zur Heilung von Körper, Geist und Seele. Dieses sollte im Falle einer Krankheit genügen, sofern man fest im Glauben ist. Deshalb bedarf es keiner Heilpraktiker oder Naturheilärzte, weil das Heil in Jesus Christus allein liegt. Übrigens: Heilpraktiker und Naturheilärzte arbeiten meistens mit Methoden die von Luzifer stammen, so z.B. Homöopathie, Schüssler Salze, Bachblüten, Aura-Soma. Der Erfinder der Homöopathie z.B. war Hahnemann, selbst Freimaurer, der im 32. Grad Baal anbetete und im letzten Grad Luzifer persönlich. Bach und Schüssler waren ebenfalls Freimaurer. Hahnemann bezeichnete Jesus als einen Erzschwärmer. Auch Akkupunktur und Kinesiologie sind fernöstliche Methoden (Vielgötterei). Aber das dürfte Euch sicherlich bekannt sein.

Jesus sagt in der Botschaft 677: Zu allererst müsst ihr euch um euren Glauben kümmern. Danach werde Ich — durch die Gnade Meiner Barmherzigkeit — auf eure Bitte um Heilung antworten, gemäß Meinem Heiligen Willen.

Kreuzzuggebet (94), um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen

„O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.

Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.

Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.

Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.”

Herzliche Grüße, Monika