1698.

21.09.2013

Danke!

An dieser Stelle möchte ich im Namen aller, die hier diese Botschaften lesen und glauben, Gott, unserem Vater im Himmel und Seinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus und unserer Himmlischen Mutter Maria, herzlich danken für das Geschenk dieser Botschaften und für den zugesagten Schutz durch das Siegel des Lebendigen Gottes.

Wo stünden wir denn heute ohne diese Informationen? Wir würden sehr wahrscheinlich den Lügen des falschen Propheten glauben und dadurch unsere Seele und das ewige Leben im Neuen Paradies, dass uns verheißen ist, in große Gefahr bringen.

Danke lieber Gott!

Ich möchte noch auf folgende Links hinweisen:

Franziskus spricht mal wieder (durchschnittlich jede Woche) vom Teufel

http://kath.net/news/42942

Franziskus sorgt für Aufsehen

http://www.focus.de/politik/ausland/papst-kritisiert-katholische-kirche-franziskus-fordert-barmherzigkeit-fuer-homosexuelle_aid_1106791.html

Syrienkonflikt, Zeichen der Endzeit

http://kath.net/news/42839

 Pia