Ein kleines Resümee unseres 1. Treffens der Botschaften aus dem "Buch der Wahrheit" in Südtirol

 vom 8.10. - 10.10.2013

12.10.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

es gibt einen Satz, der heißt: Ist das Herz voll, läuft der Mund über. Mit diesem vollen Herzen bin ich von unserem 1. Treffen der Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“, das in Südtirol stattgefunden hat wieder heimgekehrt, um euch nun kurz zu berichten.

Ja, ich muss sagen ich habe wirklich eine Familienzusammenführung erlebt, die sich bis Ende des 2. Tages so gefestigt hatte, dass es uns allen schwer fiel sich wieder trennen zu müssen. Mit Jesus Liebe im Herzen ist es wirklich möglich, dass alle Menschen als Brüder und Schwestern in Frieden, Liebe, Harmonie und Freude zusammenleben können.

Unser Programm wurde über die Tage auf 2 festen Säulen getragen. Die 1. Säule waren die Kirchenbesuche und unsere Gebete und die 2. Säule unser Kennenlernen und der Gesprächsaustausch, der Fragen, Informationen, Anliegen, Vorschläge, Ideen etc. beinhaltete.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei unserer Organisatorin Anne M, die diese spontane Idee eines Treffens hatte und seitdem sich nicht gescheut hat ihre Mühe, Zeit, Ideen und Kräfte aufzuopfern, um dieses Treffen möglich zu machen. Ebenso möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken bei allen Teilnehmern, die einen so weiten Weg hinter sich gelegt haben, um dabei sein zu können. Wir waren 23 Teilnehmer, davon 4 Kinder, die aus 4 Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien) zusammenkamen, um Teil der Restarmee Gottes zu sein und gleichzeitig alle anderen dabei zu vertreten. Wir können von wunderbaren Erlebnissen berichten und ich hoffe, dass viele der Teilnehmer ihr Zeugnis von den kleinen und großen Freuden und Wundern dieser Tage in Südtirol abgeben. Jesus und unsere Mutter Maria waren an allen Tagen zugegen und für uns sehr spürbar. Ebenso wurde unsere Gemeinschaft durch den Hl. Geist gefestigt und getragen.

Die Dreifaltigkeit und unsere Mutter mit allen Engeln und Heiligen mögen uns alle im Apostolat segnen, beschützen, durch die kommende schwere Zeit begleiten, uns stärken immer treu und standhaft zu Jesus zu stehen; Gottvertrauen in allem zu haben, dass Er machen wird, was wir dann nicht mehr schaffen und Trost und Beistand geben zu aller Zeit. Der Himmel möge unsere Restarmee festigen, unsere ganze Kraft, Liebe, Treue und Freude weiter zu geben an unsere Mitmenschen, so dass alle eines Tages vor dem Throne Gottes zusammengeführt werden. Kämpfen wir weiter und singen dabei Lob, Dank und Ehre dem Herrn! Danke, dass ich euch kennenlernen durfte. Ihr seid alle tief in meinem Herzen eingemeißelt worden.

Eure Patricia