1714.

24.09.2013

WICHTIG!

Liebe Beter,

in der Beilage sende ich Ihnen eine Einladung bei dem 9-tägigen Jericho-Gebet mitzubeten.

Gebete zum kostbaren Blute sind sehr, sehr wirksam, aber auch das Jericho-Gebet hat eine gewaltige Wirkung und wenn so, wie hier — der ganze Vorschlag stammt von einer Beterin aus dem Kanton Schwyz — eine Jericho-Gebet zum kostbaren Blut verrichtet wird, dann wird uns der Himmel die gewünschten Gnaden schenken. Wir wissen alle, dass die heutige Welt das dringend nötig hat, deshalb bitte, bitte unterstützen Sie das so gut es Ihnen nur möglich ist.

Vielleicht kennen Sie weitere Beter, die bereit wären, hier mitzubeten, es sind ja nur 9 Tage, total also nur 9 Stunden für dieses grosse Anliegen. Fragen Sie aber nur solche Leute, von denen Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit annehmen, dass sie bereit sind mitzubeten. Vermeiden Sie es, solche zu informieren, die alles ablehnen, was nicht von ihnen selber kommt (Neid und Missgunst sind leider sehr verbreitet). Informieren Sie aber auch keine Gegner 'unserer kleinen Herde'!

Bei der beiliegenden Einladung müssen Sie unbedingt Ihren eigenen Namen angeben. Wenn Sie Anmeldungen erhalten — aber auch Ihre eigene — melden Sie diese bitte an mich und zwar von Vorname und Name nur je den ersten Buchstaben, dazu noch die ersten beiden Buchstaben der Ortschaft z.B. I.K. Ho

Wir wollen keine Namen sammeln. Um unterscheiden zu können ist es aber wichtig, dass uns die ersten beiden Buchstaben der Ortschaft bekannt sind, sonst haben wir plötzlich z.B. 3 x I.K. und wissen nicht mehr, ob wir uns verschrieben haben oder ob es tatsächlich 3 verschiedene Beter sind.

Für Ihren raschen Einsatz sage ich Ihnen ein ewiges Vergelt's Gott und wünsche Ihnen Gottes reichsten Segen

Kellenberger

 

Für Marienweihe 13. Oktober 2013

Der Himmel warnte, es bestehe Gefahr, dass am 13. Oktober 2013 durch die Weihe der Welt an Maria von Papst Franziskus infolge irgendwelcher falscher Symbole der Menschheit kein Segen gebracht wird eher das Gegenteil. Damit diese Weihe ganz dem Willen Gottes entspricht, fordert die Muttergottes alle Gläubigen auf intensiv dafür zu beten.

Gläubige haben sich entschieden auf den 13. Oktober 2013 hin eine 9-tägige Novene in Form eines Jericho-Gebetes (beim Jericho-Gebet wird 24 Stunden pro Tag gebetet, deshalb braucht es genügend Beter) durchzuführen. Dazu werden Beter gesucht.

Bedingung = der Beter verpflichtet sich für dieses ganz besondere Anliegen

an 9 Tagen je eine Stunde zum kostbaren Blut zu beten und zwar

von Donnerstag, 3. Oktober bis Samstag, 12. Oktober 2013,

verlangt wird

-         Rosenkranz zum kostbaren Blut

-         Weihe der Welt nach dem untenstehenden Weihegebet

-         weitere Gebete zum kostbaren Blut nach eigener Wahl

 

Die Stunde, welche Sie für dieses grosse Anliegen beten, können Sie selber bestimmen. Bitte melden Sie diese so rasch wie möglich an die Person, welche Sie zu diesem Gebetssturm eingeladen hat oder an die am Ende angegebene Adresse.

 

Weihe der Welt an das Unbefleckte Herz Mariens

von Papst Pius XII. am 8.12.1942

Königin des heiligen Rosenkranzes, Hilfe der Christen, Zuflucht des menschlichen Geschlech-tes, Siegerin in allen Schlachten Gottes. Flehend werfen wir uns vor deinem Throne nieder.

Wir kommen voll Vertrauen, dass wir Barmherzigkeit, Gnade und rechte Hilfe in den gegenwärtigen Bedrängnissen erlangen. Wir vertrauen nicht auf unsere Verdienste, sondern einzig auf die unendliche Güte deines mütterlichen Herzens. Dir und deinem mütterlichen Herzen vertrauen wir uns an und weihen wir uns in dieser bedeutsamen Stunde in der Geschichte der Menschen.

Wir vereinigen uns nicht nur mit der ganzen heiligen Kirche, dem geheimnisvollen Leib deines göttlichen Sohnes, der allenthalben leidet und vielfach bedrängt und verfolgt wird. Wir vereinigen uns auch mit der ganzen Welt. Sie ist von Zwietracht zerrissen, von Hass durchwühlt, ein Opfer ihrer eigenen Sünden.

Lass dich rühren durch all die Zerstörungen in der Welt und in den Herzen der Menschen, durch all die Schmerzen und Ängste, durch all die gemarterten Seelen. So viele sind in Gefahr, ewig verlorenzugehen.

Mutter der Barmherzigkeit, erbitte uns von Gott die christliche Versöhnung der Völker! Erwirke uns vor allem die Gnaden, die in einem Augenblick die Herzen der Menschen umwandeln können, die Gnaden, die den ersehnten Frieden auf der ganzen Welt vorbereiten und sichern! Königin des Friedens, bitte für uns und gib der Welt den Frieden in der Wahrheit, in der Gerechtigkeit und in der Liebe Christi!

Den durch Irrtum und Zwietracht getrennten Völkern schenke den Frieden! Führe sie zurück zur einen Herde Christi unter dem einen und wahren Hirten!

Erflehe der heiligen Kirche in allen Ländern volle Freiheit! Schütze sie vor ihren Feinden! Halte die wachsende Flut der Unsittlichkeit auf! Wecke in den Gläubigen die Liebe zur Reinheit, christliche Tat und apostolischen Eifer!

Dem Herzen deines göttlichen Sohnes wurde die Kirche und die ganze Menschheit geweiht. So weihen wir uns auch dir und deinem Unbefleckten Herzen, du Mutter und Königin der Welt. Deine Liebe und dein Schutz sollen den Sieg des Reiches Gottes beschleunigen. Alle Völker sollen dich selig preisen und mit dir das Magnifikat der uldiguH     

Huldigung, der Liebe und Dankbarkeit zum Herzen Jesu anstimmen. In IHM allein können sie die Wahrheit, dass Leben und den Frieden finden. Amen.

 

Rosenkranz zum kostbaren Blut

(es steht Ihnen frei auch einen anderen zu beten)

Nach jedem Ehre sei ... bete man einmal:

Ewiger Vater, ich opfere dir im Namen aller durch Maria immerdar das kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder, der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt.

Geheimnis:

1.      Durch deine Mutter, o Jesus, tauch‘ uns auf ewig in dein kostbares Blut.

2.      Durch deine Mutter, o Jesus, nimm uns auf ewig in dein verwundetes Herz.

3.      Durch deine Mutter, o Jesus, verbirg uns auf ewig in deinen heiligen Wunden.

4.      Durch deine Mutter, o Jesus, gib uns deine Kreuzes- und Leidensliebe und die vollkommene Gleichförmigkeit mit dem Willen des Vaters.

5.      Durch deine Mutter, o Jesus, drück‘ die Züge deines Antlitzes auf ewig in unser Herz.

O Jesus, göttlicher Erlöser, sei uns barmherzig. Barmherzigkeit für uns und für die ganze Welt. Amen.

Gnade und Barmherzigkeit mein Jesus, während der gegenwärtigen Gefahr. Bedecke uns mit deinem kostbaren Blute. Amen.

Ewiger Vater erweise uns Barmherzigkeit im Namen des heiligen Blutes deines einzigen Sohnes. Erweise uns Barmherzigkeit, wir beschwören dich darum.

Mehrere Priester haben sich bereit erklärt an diesen 9 Tagen je eine hl. Messe für dieses Anliegen zu feiern. Schön wäre es, wenn weitere Priester aus Überzeugung mitmachten.

Melden Sie Ihr Mitbeten, mit Angabe zu welcher Stunde, entweder an die Person, die Sie zu diesem Gebetssturm eingeladen hat.

 

Name:        . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  Tel. Nr.: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Email:        . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

oder an I. Kellenberger

Tel.     032 / 614 10 48

Mail:    i.kellenberger@gmx.net