1720.

26.09.2013

zu 1717

Blendet den Satan durch das Beten des Liebesflammen-Rosenkranzes -         insbesondere am 13.10.2013

Für alle gläubigen Katholiken - natürlich sind auch alle anderen Christen weltweit eingeladen - ist es gerade am 13. Oktober 2013 so wichtig, unserem Herrn Jesus Christus erneut das eigene Leben - Seele, Geist und Leib - hinzugeben und inständig IHN und die Gottesmutter Maria in besonderer Weise anzusprechen und für die eigene, die Rettung der Seelen aller Menschen und die Katholische Kirche zu beten, damit es Satan nicht gelingen kann, noch mehr Unheil, Terror, Krieg und Vernichtung in die Welt und Chaos sowie Spaltung in die Kirche zu bringen.

Lasst uns vielmehr Gott, unseren Vater, durch Jesus Christus und auf die Fürbitte der Gottesmutter Maria hin bestürmen, Satan und seine Helfershelfer in die Schranken zu weisen, jedes böse Spiel des Feindes zu durchkreuzen und den Heiligen Geist auszugießen, damit alle Menschen zur Buße und Umkehr gelangen und gerettet werden können.

Vertrauen wir auf die vielen Verheißungen und Botschaften des Himmels, die gerade in unsere Tage hinein gegeben sind und werden und machen wir uns eins im Gebet, das die einzige wahre und machtvolle Waffe ist, die uns der Vater geschenkt hat und die wir nach dem Vorbild Jesu Christi und der vielen Glaubenszeugen ergreifen sollten.

Bitten wir unsere Gottesmutter Maria, durch unsere Gebete dem Herrn als Seine Jünger den Siegesweg zu bereiten, damit die Menschheit gerettet, die Kirche wahrhaftig wieder auferstehen und Satan aus der Welt verbannt werden kann.

Nutzen wir dazu die uns gegebenen wirksamen Gebete, nehmen wir uns die Zeit, gerade am 13. Oktober gegen alle bösen Mächte, wo immer sie und wo hinter sie sich auch tarnend verbergen, fürbittend vor den Herrn zu treten - an der Hand der Muttergottes, die siegreich sein und der Schlange den Kopf zertreten wird.

Den Liebesflamme-Rosenkranz finden Sie unter 4. Verzeichnis „Gebete, Litaneien, Zeugnis“ bei www.herzmariens.de unter der Nr. 2