1724.

26.09.2013

zu 1694

Hochgeschätzter Pater de C.

liebe Brüder und Schwestern in Jesus und Maria,

in der Nacht vom 25./26. Sept. 1983 wurde ein 3.Weltkrieg (Atomkrieg) verhindert!!!

Nachfolgende Sendung wurde gestern (25.Sept. 2013) über Galileo ausgestrahlt.

http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/history-der-mann-der-den-3-weltkrieg-verhindert-hat-clip

History- der Mann der den 3. Weltkrieg verhindert hat

1983 haben sich die Fronten zwischen den USA und der Sowjetunion verhärtet. Das Wettrüsten ist in vollen Gängen. Das Horrorszenario eines Atomkrieges ist realistisch und zum Greifen nah. Wir haben Stanislaw Petrow getroffen, der den dritten Weltkrieg und damit eine nukleare Katastrophe verhindert hat.

http://www.prosieben.at/tv/galileo/themen/mittwoch-25-september-2013/der-mann-der-den-dritten-weltkrieg-verhindert-hat

Heute vor genau 30 Jahren, hätte eigentlich der dritte Weltkrieg begonnen. Die Menschheit hat viele Jahre lang nicht erfahren, wie nah sie am 25.09.1983 einem Atomkrieg war. Das sowjetische Satelliten-Frühwarnsystem meldete damals den Start einer US-Rakete. Im Nachhinein stellte sich heraus – es war ein Fehlalarm. Nur dank des besonnenen Handelns des diensthabenden Leiters in dieser Nacht kam es nicht zum „Gegenschlag“. Galileo hat Stanislaw Petrow getroffen. Den Mann, der die nukleare Katastrophe verhindert hat.

Wie weit das mit der Gospa in Medjugorje in Zusammenhang steht kann ich nicht sagen. Danken wir jedenfalls der Gottesmutter dafür.

Lieber Pater de C., vergelt´s Gott auch für Ihre so aufschlussreichen Zuschriften.

Liebe Gabi (Zuschrift 1690),

danke für deinen Hinweis, dass bei der 12-Sternenkrone der Gottesmutter ein Gnadenvorzug fehlt. Mir war das nicht aufgefallen. Bin noch am Suchen nach dem 12. Gnadenvorzug.

Gottes und Mariens Segen

JML