1729.

28.09.2013

zu 1671

Liebe Glaubensbrüder,

ich bin ratlos und mehr als ein bisschen verwirrt von dieser Aussage die hier gemacht wird und ich habe auch noch nichts gelesen, was diese Aussage in Frage gestellt hätte, so muss ich nun meine Zweifel dazu anmelden.

Ich halte das für ziemlich heftigen Tobak – eine persönliche Ansicht und Interpretation und weil jemand nach dem Gebet die Erkenntnis bekommen hätte, dass die Welt an den Teufel geweiht würde – die aber durch die Botschaften in dieser Form nicht untermauert sind und alle reagieren so, als wenn es so wäre.

Ich glaube, dass durch diese Art von Auslegung und Verbreitung das ganze Werk in Verruf gebracht wird und allen möglichen persönlichen Spekulationen und Irrtümern Tür und Tor öffnen. Sieht das denn niemand anderer so?

„ Die Verschleierung einer Beleidigung und dass uns etwas präsentiert wird, was wie heilige Handlungen aussehen wird, aber diese Handlungen werden verkehrt sein… so in Botschaft 880, das ist aber etwas ganz anderes als die Aussage „ die Welt wird dem Teufel geweiht“.

„Jesus und Maria konnten das verständlicherweise in dieser Deutlichkeit durch die Botschaften nicht sagen“ – heißt es darin weiter…

Ich bitte euch, die Botschaften sagen vieles aus, was den Meisten nicht gefällt und was sie auch nicht hören wollen und die durchaus furchterregend sind und schon jetzt Grund genug, diese als Hirngespinste zu leugnen oder zu verteufeln – was ja auch geschieht -- aber Jesus Christus ist Gott und die Allerseligste Jungfrau Maria die Königin der Welt, die der Schlange den Kopf zertritt sollen plötzlich Probleme damit haben, zu sagen, was sie sagen müssen?

Was mich noch mehr erstaunt ist, dass alle weiteren Kommentare seitdem daraufhin zielen, als wenn der 13.10. der Weltuntergang sei und immer mehr Gebete angeboten werden, die mit den Botschaften nichts mehr zu tun haben, dabei wurden doch den Kreuzzugs-Gebeten und dem Rosenkranz die größte Kraft gegeben.

Wo ist denn da euer Glaube und Gottvertrauen?

Ganz abgesehen davon, dass ich das alles zeitlich gar nicht mehr schaffen könnte. Könnt Ihr das denn?

Opfert doch die Umstände der Weihe und die beteiligten Personen und deren böse Absichten immer wieder der Muttergottes auf, wie könnte denn das, was unter ihrer Herrschaft steht, selbst wenn es etwas Böses ist, durch sie nicht in etwas Gutes zur Ehre Gottes werden und dadurch alle Bosheiten unfruchtbar gemacht werden?

Bei 1672 heißt es plötzlich sogar, den falschen Propheten kann man nicht vor der Hölle retten. Nun, nach meiner Kenntnis ist das nur bei dem Antichristen der Fall und wir sind sogar aufgerufen für den falschen Propheten zu beten.

Ich bin beunruhigt, aber weniger der Botschaften wegen, als aller persönlicher Spekulationen, die plötzlich zuhauf auf dieser Seite zu finden sind und die in alle möglichen Irrtümer führen und weg von den Botschaften.

Akama