1732.

28.09.2013

zu 1721

Liebe Krieger der Rest-Kirche, liebe Patricia,

deine Zuschrift hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe in mich hinein gefühlt, wie es mir dabei geht. Ja, du hast vollkommen recht, manchmal lebt man so im Alltag dahin und ist sich oft nicht ganz bewusst, wie ernst die Lage ist in der wir uns alle befinden. Deine Zuschrift hat mich und vielleicht auch manche andere aus einem „Dornröschenschlaf“ geweckt. Danke, Patricia, Deine Zeilen waren sehr erfrischend. Aber warum ich mich auch noch hier melde ist Folgendes:

Soeben habe ich meine täglichen Kreuzzug-Gebete gebetet. Beim Gebet K 82 „Für den Sieg der Rest-Kirche“ hatte ich eine spontane Eingebung. Jesus gab uns dieses Gebet zum 2. Jahrestag der Botschaften und bat uns überall Gebetsgruppen zu bilden und für den Sieg der Restarmee zu beten (Botschaft Nr. 597). Außerdem sollten alle gemeinsam am 9. 11. 2012 dieses Gebet beten.

Mein spontaner Gedanke war, dass wir ALLE einmal im Monat dieses Kreuzzug-Gebet 82 beten mit dem Ziel:

Ich dachte dabei an den 13. des Monats, wegen des 13. Oktobers und wegen des 13. Im Monat als Ehrentag für die  Muttergottes um unserer lieben Gottesmutter Maria auch die Ehre dabei zu geben.

Bitten wir Sie dabei, dass Sie mit und für uns dieses Kreuzzug-Gebet betet.

Das ist mein Vorschlag, geboren aus einer inneren Eingebung. Es wäre schön, wenn sich viele anschließen würden.

Gott zum Gruß

Manuela