1738.

29.09.2013

Zu 1729

Hallo Akama,

Sie wollen nicht glauben, dass die Welt am 13. Okt. 2013 dem Teufel geweiht wird. Wer die Botschaften liest und ihnen glaubt, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen als nur zu diesem, dass die Welt an diesem Tag tatsächlich Satan geweiht wird. Am 13. August gab Rom bekannt, dass Franziskus am 13. Oktober die Welt der Madonna von Fatima weihen wird. Bereits einen Tag später gab Jesus folgende Botschaft (Ausschnitt):

„Meine innig geliebte Tochter, kein lebender Mensch kann jemals vollkommen verstehen, wie listig Satan ist. Diejenigen innerhalb Meiner Kirche, die dem Teufel Ehre erweisen und die sklavisch seinen Anweisungen folgen, werden euch durch ihr heiliges Auftreten erheblich verwirren. Sie werden viele von euch für ihre Wege gewinnen, da es euch so vorkommen wird, dass sie Mich und Meine Mutter aufrichtig ehren. Aber wisst, dass jede Geste und jede scheinbar heilige Handlung die Verschleierung einer Beleidigung sein wird vor den Altären, die zur Ehre Meines Namens erbaut sind. Ihr müsst wissen, dass, wenn sie das Tier ehren, sie vor euch etwas präsentieren werden, was wie heilige Handlungen aussehen wird, aber diese Handlungen werden verkehrt herum sein. Ihre Absichten werden besonders heilig und respektvoll erscheinen, aber lasst euch nicht täuschen.

Wenn ihr Meine Mutter ehrt, dann müsst ihr Ihre Heiligtümer besuchen und Ihr dort Ehre erweisen. Diejenigen, die Mich lieben, werden zu Ihr gehen. Sie dürfen niemals akzeptieren, dass Meine Mutter an den Hof der Feinde Meiner Kirche befohlen werden kann.“

Und am 17. August hörten wir von Maria folgende Worte:

Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren. Sie werden Mich benutzen, um die Kirche Meines Sohnes zu entweihen, und alles, was sie tun werden, wird verkehrt herum sein, in Übereinstimmung mit den Interessen des Teufels.

Indem sie den Eindruck erwecken, dass sie die Mutter Gottes ehren, wird bei vielen Katholiken ein falsches Gefühl der Sicherheit erzeugt werden. Wie traurig Mich das doch macht! Mein Bildnis wird bewusst eingesetzt werden, um Meinen Sohn zu beleidigen.

Satan verachtet Mich. Er fürchtet Mich aber auch. Um Meinen Sohn zu verletzen, wird er, durch jene Seelen unter seinem Einfluss große Mühe darauf verwenden, um Mein Bildnis durch viele geheime Rituale und schwarze Messen zu verunreinigen. Mein Standbild wird mit satanischen Symbolen geschmückt werden, und Ich werde an vielen Orten von freimaurerischen Gruppen, welche dort die Leitung übernommen haben, geschändet werden.“

Aus diesen Worten ergibt sich zwingend, dass gar nichts anderes gemeint sein kann, als nur die Weihe der Welt an den Teufel. Franziskus wird in den Botschaften Betrüger (397), Dämon (49), Tier (397, 861), rechte Hand des Tieres (616) und x-mal falscher Prophet genannt. Der falsche Prophet ist eine endzeitliche, antigöttliche Gestalt und endet lt. Bibel im Feuersee. Es ist völlig sinnwidrig anzunehmen, dass ein solcher Mensch, der vom Himmel mit diesen Attributen belegt ist, in echter katholischer Gesinnung die Welt der Muttergottes von Fatima weihen würde noch könnte. Franziskus ist der größte Verführer, der je auf dieser Erde lebte. Hitler war nach den Botschaften ein Jünger Satans, seine Rolle aber war weltlicher Natur. Franziskus ist katholischer Priester, Bischof, Kardinal, Papst. Er ist von Gott ausersehen, nicht nur kath. Christen zum Herrn zu führen, sondern alle Menschen. Franz sieht seine Aufgabe aber darin – obwohl er die katholische Lehre genau kennt — die Menschen nicht zu Christus, sondern in den höllischen Abgrund zu führen. Deshalb ist er der größte Verführer, der je seinen Fuß auf die Erde gesetzt hat. Den leibhaftigen Antichristen, der ebenfalls unter uns wohnt, wollen wir dabei mal außer Acht lassen.

Maria sprach in Fatima nicht von der „Weihe der Welt an die Madonna von Fatima“, sondern von der „Weihe der Welt an ihr Unbeflecktes Herz“. Kath.net als treuer Berichterstatter über Franziskus schrieb in diesem Zusammenhang noch nie von der Weihe der Welt an das Unbefleckte Herz Mariens. Eine solche Weihe wird mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht vorgenommen werden und zwar deshalb nicht, weil man ihr Unbeflecktes Herz nicht mit satanischen Symbolen verunreinigen kann. Wir lesen doch oben, dass das Standbild der Muttergottes mit satanischen Symbolen geschmückt werden wird. Auf diese Weise kann die Welt einer „satanisch beschmutzten und geschändeten Madonna“ geweiht und darüber hinaus den arglosen Gläubigen noch Rechtgläubigkeit vorgetäuscht werden. Satan kopiert (779) alles. Er nimmt das Gute zum Vorwand, um das Böse zu tun. „Kein lebender Mensch kann jemals vollkommen verstehen, wie listig Satan ist!“ Deshalb auch in der Kreuzzug-Litanei Nr. 1: Rette uns vor der Täuschung des falschen Propheten!

Wenn man weiß, dass schon 1963 Luzifer von der geheimen Gruppe im Vatikan inthronisiert wurde, dann ist das, was sich jetzt vollzieht, nur die logische Folgerung. Und dem Tier wurde Macht gegeben!