1742.

30.09.2013

Mitglieder der Restarmee,

wir sind nicht dazu da, uns gegenseitig zu bekämpfen und haben auch nicht das Recht, jemanden das Wort zu verbieten, nur weil wir mit dessen Ausführungen nicht einverstanden sind oder sie nicht verstehen. Evtl. spricht auch einmal gerade durch so eine Person der Heilige Geist und will uns vor Irrtümern bewahren.

Auch wenn es manchen nicht gefällt, so mache ich mir wie Akama (Zuschrift 1729) auch langsam etwas Sorgen.

Die Aufforderungen zu Gebetsanliegen aller Art nehmen zu und die Empfehlungen für zusätzliche Lektüre ebenfalls.

Ich finde auch, der 13. Oktober 2013 rückt zurzeit zu sehr in den Mittelpunkt – auch bei den Anhängern vom Buch der Wahrheit. Mir ist jetzt aus den Botschaften nicht bekannt, dass wir bezüglich der Weihe extra beten sollen (oder ich habe es übersehen).

Eine gültige Weihe der Welt an die Muttergottes von Fatima durch den Falschen Propheten ist doch eigentlich gar nicht möglich. Also dient diese ganze Aktion nur der Ablenkung und der Täuschung der Christen, um die wahren Absichten zu verschleiern.

Diese falsche Weihe wird eine Beleidigung darstellen zzgl. der angekündigten Dinge, die damit verbunden sind oder folgen. An eine Weihe der Welt an den Teufel, was anderen mitgeteilt wurde, glaube ich auch nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich mir darunter genau vorstellen soll. Vielleicht kann es mir jemand erklären. Aber wäre das der Fall, hätten wir es mit Sicherheit durch die Botschaften selbst erfahren, denn in Botschaft 888 vom 22. August 2013, 23:05 Uhr steht:

 „Wenn ihr Meine Gegenwart in diesen Botschaften spürt, dann müsst ihr nicht bei jemandem anderen noch nach einer Bestätigung oder Zustimmung suchen.

Ich Bin wie Ich Bin. Ich stehe jetzt vor euch, wie es vorgesehen war. Mein Vater würde Mir niemals erlauben, den Inhalt des Buches der Offenbarung jemandem anderen zu enthüllen als dem siebenten Boten, denn dieser Tag ist gekommen.“

Ich frage mich auch, warum diese ganzen zusätzlichen Gebetsaufforderungen? Wenn wir uns auf unsere Mission voll konzentrieren, haben wir dafür doch gar keine freie Zeit, oder?

Warum hat Jesus extra eine Restarmee aufgebaut? Es gibt doch schon genügend Gebetsgruppen aller Art.

Ich sage bewusst „aufgebaut“. So wie ich es beobachte und bei verschiedenen Quellen von einzelnen Anhängern gelesen habe, sind es oft nur ein oder zwei Leute an einem Ort, denen es möglich ist, die Echtheit der Botschaften sofort oder überhaupt zu erkennen. Diese Leute scheinen über die ganze Welt gezielt verteilt worden zu sein, ausgesät wie einzelne Samenkörner, damit sie wachsen und sich dort vermehren.

Es ist doch wirklich auffallend, dass man in der Regel in seiner näheren Umgebung niemanden findet, der diese Botschaften bereits selbst im Internet gefunden hat.

Oft liest man, dass diese Botschaften nur durch „Zufall“ entdeckt wurden. So war es auch bei mir, und ich bin davon überzeugt, dass hier der Heilige Geist nachgeholfen hat.

Jesus benötigt diese Restarmee zur Rettung von Seelen und um seine wahre Lehre zu erhalten und diese allen Menschen mitzuteilen. Das ist unsere Hauptaufgabe. Dafür werden uns durch die Kreuzzuggebete besondere Gnaden gegeben. Deshalb sollten wir uns auf diese Gebete und natürlich auf das tägliche Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes und des Hochheiligen Rosenkranzes (auch wenn es aus den unterschiedlichsten Gründen vielleicht nur 1 oder 2 Gesätze täglich sind) konzentrieren. Der Hochheilige Rosenkranz ist für unseren eigenen Schutz sehr wichtig, damit wir das Böse auf Abstand halten. Zusätzliche Gebetsaufforderungen erhalten wir ebenfalls direkt durch unsere Botschaften. Wir müssen uns also nicht selbst darum kümmern (meine Meinung).

Die folgenden Auszüge aus zwei Botschaften enthalten noch einmal wichtige Informationen zu den Kreuzzuggebeten.

aus Botschaft 615 vom 11. November 2012, 22:00 Uhr

Diese Gebete wurden im Himmel geschrieben und verheißen außergewöhnliche Gnaden.

Sie haben nur einen Zweck, und zwar, die Seelen aller zu retten: jedes Kindes, jeder Glaubensüberzeugung, jeden Geschlechts, jeder Religionsgemeinschaft und aller Atheisten. Das ist Mein innigster Wunsch.

Ihr, Meine Jünger, seid unter Meiner Führung. Die Gnaden, die Ich über euch ausgieße, tragen bereits Früchte. Bald werden die Kräfte, die Ich aufgrund der Gnaden der Kreuzzuggebete schenken werde, Tausende neuer Seelen anziehen.

aus Botschaft 695

Muttergottes: Die Restarmee Christi wird triumphieren.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:30 Uhr

Ihr dürft euch nicht durch Furcht und Sorge von der Rolle ablenken lassen, die Mein Sohn für euch gestaltet hat. Die Restarmee Christi wird triumphieren und wird in ihrem Schlepptau Milliarden von Seelen mitführen, die sie vor dem Thron Gottes präsentieren wird.

Welch ein Segen ist euch doch gegeben worden! Diejenigen unter euch, die die Kreuzzuggebetsgruppen Meines Sohnes leiten und unterstützen werden, retten Milliarden von Seelen. Diese Gebete sind mit keinen anderen Gebeten vergleichbar, da sie den Menschen als ein Geschenk gegeben worden sind, dem besondere Gnaden beigefügt sind. Ohne dass ihr davon das Geringste merken würdet, sind die Seelen, die ihr retten helft, dreißig Mal mehr, wenn ihr diese Gebete sprecht. Sie ermöglichen es euch, dass Herz Meines Sohnes zu trösten, dadurch dass die Seelen, die Er braucht, um Seinen Plan der Erlösung zu erfüllen, zahlenmäßig anwachsen und stark werden.

Also denke ich, wir sollten hauptsächlich die Kreuzzuggebete beten, um Jesus bei der Rettung aller Seelen zu helfen. Denn wenn wir, die wir an die Botschaften der Endzeitprophetin glauben, diese besonderen Gebete nicht beten, weil wir ständig mit anderen Anliegen beschäftigt sind, dann wird sie niemand beten und Jesus kann die gewünschten Seelen nicht retten.

Ich stelle mir zum besseren Verständnis einfach viele Gefäße mit den einzelnen Gebetsanliegen vor (z.B. für die junge Generation; die Anhänger Satans; die, die sich in Todsünde befinden usw.). Diese Gefäße müssen ständig mit unseren Gebeten gefüllt werden, damit Jesus den Inhalt verwenden kann, um Seelen zu retten. Wenn die Gefäße leer sind, hat er nichts, was er Satan als Gegenleistung für die zurückgeforderten Seelen anbieten kann.

Christina 2