1743.

30.09.2013

Liebe Gabi!

Ich konnte noch den 12. Gnadenvorzug der Gottesmutter in Erfahrung bringen. Ich habe dieses Gebet einmal in einer Priestergemeinschaft mitgebetet und von dort habe ich es jetzt bekommen.

Du hast mich richtig verstanden. Es geht mir wirklich nicht um irgend eine Weltuntergangsstimmung, sondern einzig und allein darum, gegen die Beleidigungen, die dem Unbefleckten Herzen der Gottesmutter zugefügt werden, Sühne zu leisten, sowie der Heiligsten Dreifaltigkeit zu danken für die Gnadenvorzüge, mit der Sie die Gottesmutter ausgestattet hat.

--- Offenbarung 12,1: „Ein großes Zeichen erschien am Himmel: Eine Frau mit der Sonne umkleidet, der Mond unter ihrem Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen“.

--- Botschaft 849: Ein Bild von Mir muss geschaffen werden und eine Medaille geprägt werden, wo auf der einen Seite Ich abgebildet bin mit der Sonne hinter Meinem Kopf und mit zwölf Sternen — eingewoben in eine Dornenkrone — auf Meinem Kopf“.

Vielleicht finden sich noch einige, die dieses Gebet vom 1. – 12. Oktober beten — aus Liebe zur Gottesmutter!

Vertrauen wir in all unseren Sorgen und Nöten ganz fest auf die mächtige Fürsprache der Gottesmutter. „Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren“, hat Sie in Fatima gesagt.

Gottes und Mariens Segen

JML (weiblich)

 

ZWÖLF-STERNEN-KRONE - zur Verehrung der zwölf Gnadenvorzüge der Mutter Gottes