1745.

30.09.2013

Brüder und Schwestern,

zum Thema Gebetsaufrufe möchte ich auch gerne etwas schreiben.

Mir geht es genauso, dass ich die vielen Gebetsaufrufe gar nicht bewältigen kann, es ist immer positiv, wenn zum Gebet aufgerufen wird, aber es wird vergessen, dass wir auch ein Berufs- und Privatleben haben, Haushalt, Kinder etc.

Bei mir ist es so, dass ich die vielen Gebete gar nicht bewältigen kann, seit ich in Medjugorje war, hab ich mir die Bitte der Gottesmutter zu Herzen genommen, täglich den Psalter zu beten und habe ein so umfangreiches Gebetsprogramm, dass ich die Gebetsaufrufe gar nicht schaffe.

Was ich aber sagen möchte, bei allem Gutgemeintem, wird doch ein ganz ganz wichtiger Punkt vergessen: die armen Seelen werden vergessen, sie leiden so entsetzliche Qualen, dass ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe täglich für Sie zu beten.

Bitte versteht mich nicht falsch, denn ich möchte keinen neuen Gebetsaufruf an euch richten, sondern nur sagen, dass es sinnvoll wäre, sie in den Rosenkranz mit einschließen, der ja sowieso täglich gebetet wird.

Denn wenn wir für sie beten, dann stehen sie fürbittend für uns ein am Throne Gottes, wenn sie erlöst sind, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Dann ist mir folgender Link per Mail zugeschickt worden, den ich euch nicht vorenthalten will.

http://z3news.com/w/97-earthquake-coming-west-coast-october-3-2013/

Da dieses Ereignis schon vor Jahrhunderten z.B. von Alois Irrlmayr und anderen in Visionen vorausgesagt wurde, glaube ich, dass dies auch passieren wird.

Vielleicht jetzt nicht gerade am 3. Oktober, aber ich denke, dass dies passieren wird, auch wenn mich das ängstigt.

Gottes Segen

Ein Glaubensbruder