1748.

30.09.2013

zu 1671 und 1738

Liebe Gemeinschaft in Jesus und Maria,

Ich stehe hinter dieser Meinung.

Gott der Allerhöchste, Jesus und Maria sprechen doch recht deutlich in diesen Botschaften und dafür sollten wir mehr als dankbar sein. Noch nie hat der Himmel so nahe und deutliche Erklärungen gegeben.

Entweder glauben wir an die Botschaften oder wir glauben es nicht! Diskussionen wie und was gemeint ist, sind überflüssig. Der Stolz verleitet wieder zur Kritik. Das ist meine Meinung.

So weit ich mich erinnere hat Papst Johannes Paul II bereits die Welt dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht. Dafür ist er nach Fatima gegangen, zu dem Erscheinungsort.

Er ging zum Gnadenort der Rosenkranzkönigin und hat nicht die Statue zu sich nach Rom geholt. Der Mensch geht zur Mutter und nicht umgekehrt und darin sehe ich die Demut.

Ist es nicht ein Zeichen, dass gerade zum jetzigen Zeitpunkt die Madonnen-Statue in Medjugorje leuchtet? Bitte nachdenken, was die Gospa uns damit sagen will?

Zum Mann auf dem Stuhl Petri scheint man alle negativen Äußerungen vollkommen zu verdrängen. Bitte nachlesen und nachdenken!

Das Brustkreuz spricht seine eigene Sprache.

Bitte, liebe Lesergemeinde nicht die Botschaften zerpflücken, sondern den Tatsachen ins Auge sehen, sei es im kirchlichen oder im politischen Weltgeschehen.

Zu den Ankündigungen der Erneuerungen in der Hl. Messe kann man nur traurig sein. Künftig wird die Hl. Kommunion als gemeinsames Abendmahl erklärt werden.

Vielleicht denkt der eine oder andere doch noch mal nach. So wie sich der Schriftwechsel auf dieser Seite entwickelt, werden diejenigen, die unserem geliebten Papst Benedikt und seiner kostbaren Lehre und seinem wunderbaren Pontifikat noch immer nachfolgen, vielleicht auch nur noch wenige sein.

Gottessegen