1757.

3.10.2013

Meine Brüder und Schwestern,

Im folgenden Artikel in der Zeit.de steht folgender Artikel über den Kometen ISON: http://www.zeit.de/wissen/2013-10/komet-ison-mars

Zeit.de: „Am dichtesten dran an der Erde wird Ison am zweiten Weihnachtstag sein.“

-->Siehe hierzu Botschaft 36 vom 1. Januar 2011:

Richtet Gebetsgruppen ein für die Rettung der Menschheit. In drei Jahren werdet ihr verstehen, warum dies wichtig ist.

Zeit.de: „Optimisten rechnen damit, dass Ison Anfang Dezember fast so hell wie der Vollmond leuchten wird.“

-->Siehe hierzu auch in Botschaft 760:

Meine innig geliebte Tochter, die Sterne werden sich bald verändern und die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. Bald wird das erstaunliche Schauspiel von der Menschheit gesehen werden, und ein lautes Donnern wird gehört werden, und es wird so aussehen, als ob die zwei Sonnen kollidieren werden.

-->Siehe hierzu auch in Botschaft 246:

Erneut werden zuerst die Zeichen erscheinen. Viele Menschen werden sich aufrichten und dem Beachtung schenken, wenn sie die Änderungen am Himmel sehen. Sie werden wie nie zuvor die Sonne am Himmel kreisen sehen. Dann werden sie das Kreuz sehen. Dies wird unmittelbar vor dem Zusammenstoß der Sterne am Himmel geschehen und dann, wenn Meine Strahlen der Göttlichen Barmherzigkeit die Erde bedecken werden.

-->Wichtig hierzu ist Botschaft Nr. 105 wie folgt:

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist nahe. Die „Warnung“ ist jetzt nahe. Mit großem Kummer muss Ich euch sagen, dass viele Seelen diese Botschaften über die „Warnung“ nicht beachten werden. Mein Wort stößt auf taube Ohren. Warum wollen sie nicht hören? Ich gebe ihnen nicht nur Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit, wenn Ich Meine Gnaden über die ganze Welt ausschütten werde, sondern versuche auch, sie auf dieses Ereignis vorzubereiten. Viele Millionen Sünder werden jubeln, wenn ihnen Mein großes Erbarmen gezeigt wird. Andere werden keine Chance bekommen, sich rechtzeitig zu retten, weil sie vor Schreck sterben werden.

Meine Tochter, du musst alles tun, was du tun kannst, um die Welt zu warnen; denn dieses große Ereignis wird jeden schockieren. Sie werden große Zeichen am Himmel sehen, bevor die „Warnung“ stattfindet. Sterne werden mit solch einer Auswirkung zusammenprallen, dass die Menschen in Verwirrung geraten werden, als ob das Schauspiel, dass sie am Himmel sehen werden, eine Katastrophe sei. Wenn diese Kometen durchziehen, wird ein großer roter Himmel zurückbleiben und das Zeichen Meines Kreuzes wird überall auf der Welt von jedem gesehen werden. Viele werden Angst haben. Aber Ich sage euch: Jubelt, denn ihr werdet zum ersten Mal in eurem Leben ein wahrhaft Göttliches Zeichen sehen, dass eine große Botschaft für die Sünder überall darstellt.

-->Wichtig hierzu ist Botschaft Nr. 515 wie folgt:

Wenn euch die Zeichen am Himmel gezeigt werden und wenn ihr Zeugen von der Kollision, dem Lärm und dem Schwanken des Bodens werdet, dann wisst, dass Ich gekommen bin, um euch aufzuwecken.

Ich möchte hier nicht spekulieren, allerdings möchte ich trotzdem folgendes zusammenfassen:

* Wir wissen, dass wir mitten in der großen Drangsal sind welche am 22.12.2012 begann. (Botschaft 657)

* Jesus macht uns darauf aufmerksam, dass wir im Januar 2014 verstehen werden, warum wir Gebetsgruppen einrichten sollen. Somit wird etwas zu diesem Zeitpunkt bzw. vorher passieren.

* Ein Komet zieht am 26. Dezember 2013 (wahrscheinlich) am Erdenhimmel vorbei. Kann es denn sein, dass dies der besagte Zeitpunkt des „wahrhaft Göttlichen Zeichens“ (Botsch.105) ist und diese beiden Ereignisse (Botschaft 36 und Kometenereignis) im direkten Zusammenhang stehen?

UND SOMIT:

* In Botschaft 515 sagt Jesus, dass er zu diesem besagtem Zeitpunkt, wenn die Zeichen am Himmel zu sehen sind, kommt um uns aufzu-wecken. Aufwecken = Die Warnung.

Liebe Grüße, Marko M.