1797.

13.10.2013

bzgl. Treffen in Südtirol

Ich wollte mich auch im Namen meiner Eltern, Schwester, Schwägerin und Kinder ganz herzlich für diese wunderbaren Tage des Austausches und des Gebetes bedanken. Endlich haben die Namen unserer Restarmee auch ein Gesicht. Wir sind mit so vielen Erwartungen 1200 Km nach Südtirol gefahren und mit so viel Segen wieder nach Hause. Es hat alles schon so wunderbar angefangen. Wir haben auf unserer Hinfahrt einen Zwischenstopp in Heroldsbach gemacht und hatten dort das Geschenk mit einer der Seherinnen eine Privataudience zu haben. Es war so unfassbar für uns alle mit einer Zeugin sprechen zu dürfen, die die Erscheinungen hatte. Es sind so viele Tränen des Glücks geflossen. Ich dachte, wie kann das noch getoppt werden? Aber unser Herrgott und unsere Mutter im Himmel sind so wunderbar, dass ich in Südtirol eine persönliche Begegnung hatte. Als wir am ersten Abend im kleinen Wäldchen waren, lehnte ich mich an einen Baum weil ich nicht mehr stehen konnte. Mir war ziemlich kalt und es war sehr regnerisch. Plötzlich spürte ich durch meinen Körper eine unglaubliche Wärme gehen, die außen am Rücken fühlbar war; so als wenn ich ein Heizkissen im Rücken hätte. Als uns dann am nächsten Tag ein Bruder erzählte das er die Mutter Gottes gesehen hat wie sie durch uns durchgegangen ist, wusste ich, woher die Wärme kam. Eine andere Begegnung hatten wir gestern bei unserer Heimfahrt. Wir waren auf der Autobahn und ich fuhr 130 km/h. Plötzlich kam ein Auto von hinten und schoss unmittelbar vor uns in unsere Spur, so dass ich eine Vollbremsung machen und in die linke Spur rüber musste. Gottseidank kam gerade kein Auto. Das Auto hatte auf seinem Nummernschild die Zahlen „ 666“. Wir waren in diesem Moment beim Beten des Rosenkranzes. Das hat uns gerettet. Das sind einige unserer Erfahrungen die uns Gott geschenkt hat. Wir sind ganz tief mit euch im Gebet verbunden und ihr seid eingebrannt in unsere Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit, Katrin