1816.

16.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

ich habe bereits gestern ein Video gefunden, das nur den Empfang der Fatima-Statue in der Kapelle von unserem geliebten Papst Benedikt XVI. zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=yTx7Dd-8y5U

Was besonders erwähnenswert ist: Er hält einen langen Text in den Händen (leider für mich nicht lesbar), kniet zum Schluss mit mehreren Klerikern nieder, die ebenfalls (zumindest teilweise) einen Text halten, und es scheint, als ob Benedikt eine längere Weihe vor unserer Lieben Frau von Fatima vollzieht. Kniend, vor und mit Zeugen (Laien und Klerikern). Es könnte auch erklären, warum Benedikt alleine – ohne Anwesenheit von Franziskus, die Fatima-Statue empfängt – vermutlich um eine eigene (Welt?)-Weihe zu vollziehen. Wenn das wirklich so stattgefunden hat, dann hat Benedikt vermutlich viel abfangen und im Vorfeld wiedergutmachen können, was der Böse für den 13. Oktober geplant hatte.

Ein persönliches Zeugnis möchte ich noch anfügen: Als ich am Samstagabend, den 12.10.2013 (gegen 18:00h) heimfuhr, sahen meine Familie und ich (5 Personen) schon von Weitem einen riesigen, leuchtenden gänzlich ausgeprägten Regenbogen über unserem Haus, dem gesamten Stadtteil, in einer Schönheit und Strahlkraft, die uns alle tief beeindruckte. Ich dachte mir, dass an diesem Abend/Tag etwas ganz besonderes passiert sein müsste, denn der Regenbogen ist ja ein alttestamentliches Bundes-Zeichen Gottes. Nun bin ich mir nahezu sicher, dass dieser gewaltige Regenbogen, der Schönste, den wir je gesehen haben, mit der Weihe von Benedikt am Samstag den 12. Oktober 2013 zu tun haben könnte. Vielleicht haben auch andere am Samstag Ähnliches wahrgenommen…

Im Gebet und in der Liebe mit euch verbunden

Dani