1836.

19.10.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben!

Wer Augen und Ohren hat und diese nicht verschlossen hält, muss erkennen, dass sich da in Rom und in vielen Diözesen, Bistümern und Gemeinde Dinge abspielen, die mit den Inhalten der Heiligen Schrift bzw. den Dogmen rein gar nichts mehr zu tun haben.

Hat Satan unsere gesalbten Hirten schon so in seinen Bann gezogen, dass sie diese Hinwendung zur „anderen“ Seite nicht mal mehr annähernd bemerken können. Jeder Diener Gottes muss sich doch darüber im Klaren sein, was dieses Streben nach katholischer Freimaurerei für persönliche Konsequenzen mit sich bringt, welche die Fahrkarte und somit mit 100%-iger Sicherheit den „freien“ Fall mit nach „unten“ mit sich bringt.

Die Wahre Lehre lässt sich nun mal nicht verändern; daran kann auch kein Papst, kein Kardinal, kein Bischof und kein anderer Priester irgend etwas ändern, auch dann nicht, wenn Franziskus inklusiv seines Klerus mit seinen Veränderungen und Neuerungen die Massen jubeln lässt.

Gerade Franziskus sollte sich über die Tragweite seines Vorgehens vollstens bewusst sein und sollte am ehesten wissen, was es für ihn und seine Diener Gottes bedeutet, wenn er sich nicht an die Gesetze und Vorgaben Gottes, die in der Bibel nicht klarer hätten beschrieben werden können, hält.

Es geht kein Weg daran vorbei: Franziskus ist eindeutig der Falsche Prophet, so wie es in den Göttlichen Botschaften zigmal prophezeit wurde. Schon alleine, wie er sich gibt, redet und gebärdet, halte ich persönlich für vollkommen würdelos und wird eines Stellvertreters Christi auf Erden einfach in keiner Weise gerecht. Vor allem bei der Weihe der Muttergottes am 13. Oktober vermisst man jegliche demütige Verehrung und Hingabe an die Gottesmutter; es erscheint alles nur als eine einzige Show-Veranstaltung, um die Menschheit zu blenden; es fehlt jegliche wirkliche Andacht.

Wer ihn genauestens beobachtet, muss zu dem Schluss gelangen, dass man Franziskus kein gutes Ei unterlegen kann; er ist ein Heuchler und Betrüger, ein Blender. Er versucht zunächst einmal, die Massen zu begeistern, und dann wenn er glaubt, sie alle in seinen Bann gezogen zu haben, wird er mit dem, was er an schlimmen Dingen vor hat, allmählich nach und nach (Salamitaktik, scheibchenweise) herausrücken. Aber er wird es so geschickt anstellen, dass nur die wenigsten Menschen merken, was er da an Gräueln und Sakrilegien in der Katholischen Kirche einführen wird. Den meisten wird das nicht bewusst werden, denn schließlich steckt hinter allem der Widersacher Gottes, der Lügner und Betrüger, der die Menschheit in die Irre führen will, um sie mit in die Finsternis zu nehmen.

So wie ich es sehe, ist sich Franziskus seiner Person und Überzeugungskraft sehr sicher und glaubt mit Sicherheit, dass bisher kein Mensch sein „falsches“ Spiel erkannt hat...