1837.

19.10.2013

Liebe Mitstreiter in Jesus Christus,

Die Anzahl der Mitglieder unserer Gruppe "Jesus an die Menschheit" Berlin, ist auf derzeit sechs gewachsen. Einen 7. hat es soeben durch negativen Einfluss, ich denke vorübergehend, herausgerissen. Wir haben jetzt einen gemeinsamen nutzbaren Zugang und möchten euch nun bitten, ihn den vielen Neuinteressenten kundzutun. Wir treffen uns momentan 2 mal regelmäßig in der Woche, aber auch auf Zuruf, individuell mit weniger Betern. Jeder neue Mitkämpfer in der Restarmee möge sich bitte auf seine Mitgliedschaft in unserer tollen Gemeinschaft freuen und sich einfach bei: jesus_an_die_menschheit_berlin@web.de melden. Seid immer optimistisch, denkt daran, Jesus wird nicht erst siegen, sondern Er hat schon gesiegt. Also den Kopf immer oben halten und weiter kämpfen.  

Send uns, Herr, dein Licht,

Wenn den Götzen dieser Zeit

Die verführte blinde Menge

Tempel und Altäre weiht;

Dass wir nie vor ihnen beugen

Haupt und Knie, auch nicht zum Schein, Sondern fest als deine Zeugen

Da stehn, wenn auch ganz allein.

Was keiner wagt, dass sollt ihr wagen.

Was keiner sagt, dass sagt heraus.

Was keiner denkt, sollt ihr befragen.

Was keiner anfängt, dass führt aus.

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr’s sagen.

Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.

Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben.

Wenn alle mittun, steht allein.

Wo alle loben, habt Bedenken.

Wo alle spotten, spottet nicht.

Wo alle geizen, wagt zu schenken.

Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Lothar Zenetti

Und auf das es euch richtig gut geht, hat euch die Hl. Theresa noch etwas zu sagen:

Trostspruch der Hl. Theresa, den sie ständig bei sich trug:

Nichts soll dich ängstigen,

Nichts dich erschrecken,

Alles vergeht,

Gott bleibt derselbe.

Geduld erreicht alles;

Wer Gott besitzt,

dem kann nichts fehlen:

Gott allein genügt.

Mit herzlichen Segensgrüßen von allen Mitgliedern aus Berlin; Michael Georges