1860.

22.10.2013

Hallo Brüder und Schwester, 

haltet an den Botschaften fest, denn die großen Ereignisse stehen kurz davor einzutreten. Wenn diese Ereignisse stattfinden, dann bestätigen sich ja die Prophezeihungen. Da dürfen keine Zweifel aufkommen, egal wie überzeugend die böse Seite ist.

Ist es wirklich nur Zufall was in diesem Jahr zum Thema Papst passiert ist? Es gibt drei Möglichkeiten, eigentlich nur zwei:

1. Ein falscher Prophet hat mit diesen Botschaften Glück, dass das eingetreten ist

2. Die Elite schreibt diese Botschaften (eigentlich auszuschließen) , denn es würde uns nicht zur Bekehrung aufrufen. Die Gebete sind alle sauber; z. B. es wird nur „falscher Prophet“ gesagt, nie Franziskus. D.h. das Gebet kann sich auch auf den falschen Propheten beziehen, der in 100 Jahren kommt.

3. Die Botschaften kommen vom Himmel

Es gibt so viele Hinweise, dass diese Botschaften wahr sind! Sie sind erdrückend! Danken wir Gott, dass wir uns bekehrt haben, um durch unsere Gebete hoffentlich auch unsere Familien, Bekannte und Freunde zu retten. Ich weiß, dass es nicht einfach ist in Deutschland mit anderen über diese Botschaften zu sprechen. Der Glaube ist dort auch sehr kalt. Man fühlt sich ein wenig von den Anderen ausgeschlossen, wenn man so nah an Gott ist und so viel betet. Man wird als fanatisch bezeichnet oder als Mitglied einer Sekte. Ich habe das Glück, dass meine Mutter aus Südamerika kommt und ich dort momentan mit der Familie lebe, seit diese Sache mit der Endzeit angefangen hat. Es ist wunderbar; wir beten alle hier im Haus und glauben an die Botschaften. Wir haben so viel gelernt über das Thema Religion. Südamerika ist ein Traum, wenn man katholisch ist. Hier gibt es viel mehr Angebote und Termine zur Kirche. Eucharistische Anbetung gibt es jeden Tag rund um die Uhr. Hier hat man alles. Beten wir alle, dass andere Gläubige nicht alleine sind und auch etwas finden werden. Gott kann diese schönen Zufälle entstehen lassen. 

Max