1864.

22.10.2013

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen vorstellen. Mein Name ist Michael, und ich arbeite schon sehr lange als Werkzeug des lieben Gottes und meines Schutzpatrons Erzengel Michael. Ich habe bei euch schon vieles gelesen und möchte nun auch mal einen Kommentar hinterlassen. Ich glaube, viele von euch denken immer nur an das, was kommt; sie denken was zu tun ist, wenn die heilige Messe nicht mehr dem entspricht; was Gott davon erwartet. Viele suchen nach einem Beweis, nach dem unsere Mutter Maria in Rom bei der Weihe (die keine war!) mit irgendwelchen satanischen Zeichen entweiht worden ist. Ich möchte niemanden damit zu nahe kommen, doch ist es nicht wichtiger den Glauben zu leben, wie es die Botschaften von uns möchte, als immer nach Beweisen zu suchen? Letztendlich hebt man damit nur Satan und das Böse empor und er oder sie sind es doch gar nicht wert, sich überhaupt darüber Gedanken zu machen. Ich für meinen Teil werde nicht danach suchen, sondern lieber jeden Tag aufs Neue versuchen Gottes Liebe in meinem Herzen zu finden. Bin echt gespannt auf eure Meinungen dazu. Doch wie gesagt, ich möchte keinesfalls jemanden damit maßregeln; das ist mir überhaupt nicht erlaubt. So, nun möchte ich euch noch etwas schenken, dass ist meine Art Werkzeug, das ich erhalten habe. Ich versuche durch meine Texte die Menschen etwas zum Nachdenken zu bringen. Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude bereiten.

Mit lieben Grüßen, Michael

Menschenspuren….

Ich bin heute

Deinen Spuren gefolgt.

Ich werde mit Dir durch Regenbogen laufen,

für das Vertrauen, dass Du uns Menschen schenkst.

Ich werde Dir händereichend zur Seite stehen,

für die Geborgenheit, die Du in die Welt bringst.

Ich werde mit Dir etwas Einzigartiges erstehen lassen,

für die Achtsamkeit, die uns vor Unheil bewahrt.

Ich werde mit Dir zusammen Liebe zaubern,

für das Licht, dass Du uns ins Herz legst.

Ich werde mit Dir Brücken bauen,

für die Menschen die sich in der Dunkelheit befinden,

Werde Grenzen überwinden,

denn es ist wunderschön sich in Deinen Spuren

mit einem Lächeln wieder zu finden.

Autor: Michael Flach