1877

24.10.2013

Liebe Mitstreiter im HERRN, 

sehr bemerkenswerte, wichtige Ankündigungen Christi über die Seelenschau (2005) für einen anderen Seher.

„Steh auf mein Kind und nimm meine Worte bitte JETZT entgegen.“

Bereitet eure Herzen für die Grosse Warnung vor, die nun sehr bald eintreten wird. Viele Augen werden geöffnet – nun zur Wahrheit – JETZT – und werden sich bekehren. Unmittelbar vorher wird ein vollständiges Chaos herrschen und meine Warnung einleiten. Viele werden nicht verstehen, was geschieht. Viele haben ihre Familien gewarnt und viele haben darauf nicht gehört. Satan wird versuchen, die Leute zum Glauben zu bringen, dies alles sei ein Schabernack (ein Jux) gewesen, eine Art „Spezialeffekt“. So viele werden sich nicht ändern, viele andere aber schon. Eure Familien werden nun EINE KAMPFEINHEIT werden. Ein Zeichen wird nun am Himmel erscheinen, wie ich es meinem Kind Conchita (Garabandal) gesagt habe. Es wird sein wie zwei kollidierende Sterne und eines wird ein ASTEROID sein, der andere ein Planet. Jupiter wird nun der Erde bald am nächsten stehen und mit einem meiner Himmelskörper zusammenstossen. Dies wird eine aufsehenerregende Erfahrung sein. Ich werde mein Kreuz für einige kurze Augenblicke über Amerika hängen lassen, während alle ihre Seelen sehen werden, wie ich und mein Vater sie sehen. Ich sagte meinem lieben marianischen Priester und meinem Sohn Josyp (Terelya), euch zu warnen. Viele wurden beim Lesen meiner Botschaften so selbstgefällig (selbstzufrieden). Jetzt werden sie realisieren, welches großes Geschenk sie effektiv waren!

Heute ist mein großes Fest der Göttlichen Barmherzigkeit; durch dieses Geschenk werden sich viele bekehren und zurück zu mir kommen.

MEINE WARNUNG. Sie wird während der Stunden eintreten, in welchen ich an meinem Kreuz hing – von 12 bis 15 Uhr. Erfleht meine große Barmherzigkeit, wie ich es meiner lieben Tochter, der hl. Faustina, vor vielen Jahren gesagt habe. Sie betet nun für euch, so wie der GANZE HIMMEL für euch betet!

Meine Kinder: Geratet nicht in Panik und habt keine Angst; ich bin bei euch! Viele werden diese Worte nicht glauben. Nach meiner erfolgten Warnung wird viel Chaos folgen. Nochmals: Hört auf meine kleine, leise Stimme in eurem Herzen und in eurem Geist und gehorcht allen meinen Worten. Satan und seine Handlanger werden mit voller Kraft wirken. Ich werde nun eure Vorkehrungen (Vorräte), die ihr vorbereitet habt, vermehren. Ich werde meine heiligen Engel senden, und auch sie werden wie nie zuvor in großer Zahl sein. Hört bitte auf sie und unterscheidet die Geister. Mein (Gottes)-Krieger: Du bist nun bereit für den Kampf. Die Angriffe werden auch groß sein! Nochmals: Hört auf meine kleine, leise Stimme, die euch führen und leiten wird durch die Gnade meines Heiligsten Geistes. Betet, um für seine Stimme offen zu sein!

Euer Schutzengel wird jetzt sehr mächtig sein. Hört auf sie. Jetzt, nachdem Johannes Paul II. gegangen ist, werden alle bald in den Untergrund gehen müssen, um die WAHRE, HEILIGE MESSE zu feiern. Es gibt nur einige wenige wahre Priester, der Rest sind Freimaurer.

Versucht nicht, Zeit zu verbringen, um unsere Worte vom Himmel zu sezieren, sondern verbringt diese Zeit mit einem offenen Herzen (im Gebet) und beherzigt unsere Warnungen sofort. Ihr könnt nicht genug vorbereitet sein für diese Zeiten. Bleibt stark, meine Kinder, denn heute werdet ihr von vielen Umstürzen und Zerstörungen überall in der Welt hören, die euch warnen werden. DAS BÖSE HAT NICHT GESIEGT; ES SCHEINT NUR SO. VERGESST NICHT MEINES VATERS GÜTE, wenn alle diese schreckliche Verwüstung stattfindet. Meine Erde wird jetzt erschüttert über die Sünde, die jetzt auf ihr geschieht. Ich habe euch noch und noch und immer wieder gewarnt über diese Zeiten, die nun hier bei euch sind. Nochmals: Seid wachsam und aufmerksam über alles und über alle rund um euch herum, speziell JETZT.

Ich danke euch erneut meine lieben Boten rund um die Welt für die schweren Opfer und die Verfolgung, die ihr wegen MIR erlitten habt! Ich möchte auch allen übrig gebliebenen Gebetskämpfern auf der ganzen Welt danken für eure vielen Gebete, Opfer und Verfolgungen (wegen mir). Viele Kronen und Wohnungen erwarten jetzt meine gläubigen Kinder!

Viele werden als Märtyrer heimgenommen, viele auch an sichere Zufluchtsorte, wo ihr als eine Familie zusammen arbeiten werdet. Jene, die meine vielen Worte und Boten verfolgt haben, werden die Wahrheit erkennen. Wehe euch, die ihr versucht habt, meine Worte der Warnungen an mein Volk über diese gefährlichen vor euch liegenden Zeiten zu stoppen. Ihr müsst sofortige Vergebung sehen oder die Konsequenzen erdulden, die schrecklich sind. Stolz und Arroganz sind zwei sehr gefährliche Abstürze. Satan hat euch benutzt, um viel Zerstörung zu bewirken. Jene, die denken, sie wüssten alles, werden bald herausfinden, dass sie wenig oder gar nichts gewusst hatten.

Ich habe mein Siegel auf eure Stirne gesetzt, meine Kinder. Es ist DAS ZEICHEN MEINES KREUZES. Tragt es jetzt stolz. Erneut sage ich, meine lieben Kinder: Ihr wurdet alle vor dem Beginn der Zeiten auserwählt . Ihr seid die GELIEBTEN MEINES HERZENS! Ihr alle habt großen Gefallen bei unserem himmlischen Vater und auch unserer himmlischen Mutter gefunden. Der ganze Himmel liebt euch. Erinnert euch an das, wenn nun die Zeiten bald schwierig werden! Nochmals: Der ganze Himmel betet für euch und für eure Familien. Könnt ihr euch vorstellen, wie mächtig das sein muss????

WIEDERUM: BLEIBT RUHIG UND GERATET NICHT IN PANIK. HABT KEINE ANGST, ICH BIN STETS BEI EUCH BIS ZUM ENDE DER ZEIT!

Dies wird die letzte Botschaft durch diese kleine, demütige, ungebildete Person sein, die ich nur für eine kurze Zeit erwählt habe. Sie war meinen Worten gehorsam und diente mir gut! Und ich danke ihr unendlich für den gewissenhaften Dienst und den Gehorsam gegenüber meinen Worten. Es braucht großen Mut, diese intensiven Worte der Warnungen zu meinem Volk zu überbringen. Viele verstehen diese Mission nicht, aber meine anderen Boten bestimmt.

Ich verlasse euch nun alle meine Kinder rund um die Welt mit meinem Segen!

ICH SEGNE ALLE – IM NAMEN MEINES VATERS, IN MEINEM NAMEN UND IM NAMEN UNSERES HEILIGSTEN GEISTES, JETZT UND IN EWIGKEIT. AMEN. MEINE KINDER – AMEN, ICH LIEBE EUCH! AMEN! LASST ALLES BEGINNEN!

Unser gesegneter Herr lädt alle ein, dass Kapitel 7 der Offenbarungen zu lesen. Der Triumph der Auserwählten! ERINNERT EUCH; ER SAGT EUCH, IHR SOLLT IM FRIEDEN SEIN UND KEINE ANGST HABEN; ER IST BEI UNS!!! HÄLT EUREN ROSENKRANZ IN EURER HAND, SO DASS EURER GESEGNETE MUTTER EURE HAND HÄLT.