1906

28.10.2013

zu 1899

Liebe Geschwister im Herrn, lieber Michael Georges,

Herzlichen Dank für die aufbauenden und hilfreichen Ausführungen. Den Kindergarten-Vergleich möchte ich gerne etwas relativieren.

Die Schlacht beginnt nicht erst nach der Warnung, wir sind mittendrin. Du sagst es: Der Feind schläft nicht! Die Gebetsgruppen erlangen große Gnaden und retten Tausende von Seelen. Viel mehr als einzelne Beter in der Summe erreichen können. Sie erreichen, dass viele Pläne des Feindes gestört und abgeschwächt werden. Sie arbeiten daran, das Waffenarsenal bereitzustellen und immer mehr zu vergrößern. Ebenso die Anzahl der Kämpfer. außerdem erreichen sie, dass mehr Seelen die Warnung überstehen, der Hass auf die Seher abgeschwächt wird, mehr Priester treu bleiben, welche wir dann brauchen, und große Sünder bekehrt werden und somit die Drangsal abgeschwächt wird, etc...

Das ist der Auftrag, und die dringliche Bitte Jesu an uns, Ihm zu helfen. Je mehr Gnaden schon vor der Warnung erlangt werden umso besser.

Botschaft 73

Jesus bittet uns darum Ihm ein Geschenk zu versprechen: „Bildet Gebetsgruppen, die den Barmherzigkeitsrosenkranz beten. Betet dieses Gebet für jede Person, die möglicherweise im Sterben liegt. Ich werde ihre Rettung garantieren.“

Außerdem muss uns klar sein, dass Schwester Faustina dieses Gebet bekommen hat, um Menschen zu bewegen, es so oft wie möglich zu beten, um die Gnaden, die während der Warnung ausgeschüttet werden, zu vergrößern! Und gleichzeitig das Schreckliche während der Warnung zu verkleinern! Natürlich auch durch die Kreuzzugsgebete, die die Warnung betreffen.

Im Kampf sind alle Etappen wichtig, aber die zuerst anliegenden müssen Vorrang haben.

Botschaft 21

„Betet, dass Russland an Meine Selige Mutter geweiht wird.“

Diese Botschaft stammt vom November 2010! Mit mehr Gebetsgruppen hätten wir diese Weihe vielleicht vorziehen können!

Das sind nur einige Beispiele. Wie viele Gnaden haben wir verschenkt?

Beim Schreiben ist mir klar geworden, dass ich selber jetzt einen Gebetskreis gründen muss, auch wenn wir erst mal nur zu zweit sind. Jesus sagt in Nr 615 „Ihr denkt vielleicht, wie kann eine kleine Gebetsgruppe solche Bekehrungen erwirken?“ Und dankt denjenigen, die seinen Anweisungen folgen und Gehorsam zeigen.

Vielen Dank, Michael, Jesus hat Dich benutzt, um mir zu zeigen, dass ich Seinen Wunsch erfüllen soll und mich durch Dich angeschubst. Dankeschön!

Gott segne Dich und Euch alle!

jasmin