1919.

30.10.2013

zu 1891

Mein lieber Glaubensbruder (meine liebe Glaubensschwester), nach meinem Verständnis möchte ich deine Fragen wie folgt beantworten. 

Zuerst erfolgt der große allgemeine Glaubensabfall der offensichtlich mit den angekündigten Veränderungen (u. Verdrehungen) in der Anbetung Gottes und seiner Heiligen, der Abschaffung der Sakramente bzw. deren Entheiligung (Verweltlichung) einher geht. Die neue, sich der Welt anbiedernde Form der „Messe“ und die stattfindenden neuen „Weihen“ und Zeremonien werden das äußere Zeichen der Geburt der neuen Einheitsreligion sein. – Diese Ereignisse ereignen sich gerade -- Dies alles wird vor dem öffentlichen Erscheinen des Antichristen stattfinden. Der falsche Prophet bereitet den Weg für den A. Um das gegebene Wort zu erfüllen, muss die weltpolitische Lage weiter eskalieren. Die Kriege (auch Unruhen) in Syrien und Ägypten werden sich auf den Libanon ausweiten und letztendlich auch den Jemen, Israel, den Iran und voraussichtlich die Türkei betreffen. Dies führt dann zum Nato-Bündnisfall während sich die Großmächte mit ihren jeweiligen Interessen in diesen Regionen (scheinbar unversöhnlich) gegenüberstehen werden. Viele dieser Kriege sind nicht mehr so offensichtlich wie wir das noch aus den Geschichtsbüchern kennen, da sie zum Teil ferngesteuert mit Drohnen und Computern geführt werden. Es kommt (wenn nicht von Gottes Kindern, die Barmherzigkeit des Herrn und die Fürbitten Mariens abgemildert) zu einem kurzen aber heftigen Schlagabtausch der involvierten 4 Reiche. Die Welt wird in Angst erstarren. -- Dies ist nun die Zeit des großen Auftrittes „Des Mannes des Friedens“ der gefeierten „Lichtgestalt“ der Welt, der den scheinbaren Frieden wieder herstellen wird. – Von der Welt geehrt und hofiert, wird man ihm (!) auch die anderen Sorgen und Probleme der Welt antragen (Steuerungerechtigkeit, Verteilungsgerechtigkeit der Ressourcen und Nahrungsmittel, Bankenkrisen, Terrorismus …) und es kommt zu den bereits „bestens“ vorbereiteten und geplanten Einschränkungen und Veränderungen in Wirtschaft, Bankwesen, Nahrungsmittelversorgung und Politik. – Dies alles wird man uns mit den lichtesten, sozialsten und gerechtesten Argumenten „verkaufen“ die jeden Einspruch als unsozial, altmodisch, fundamentalistisch und ungerecht erscheinen lassen. – Die Zeit ist dann reif für sein (!) Zeichen um die lückenlose und „totsichere“ Verfolgung aller Geldbewegungen und Vermögenswerte zu gewährleisten. – Da wir zu diesem Zeitpunkt, mit dem Zusammenbruch der traditionellen Kirche und der Abschaffung „der unbequemen“ Sünden die letzte global ernstzunehmende moralische Instanz zum Einspruch und zur gutherzigen Intervention verloren haben werden, wird die Welt schutzlos den verführten Machthabern ausgeliefert sein. Bevor sie selbst begreifen, dass auch sie machtlose Opfer ihrer Eitelkeiten, ihres Stolzes, ihrer Ruhmsucht und eines noch mächtigeren Gegners geworden sind. So wie das Böse arbeitet, werden alle Spuren und Helfer beseitigt oder ins Abseits gestellt. Dessen sollten sich alle machthabenden Zuarbeiter bewusst sein.

Diese schrecklichen Dinge müssen sich erfüllen – nach dem Wort Gottes.

Wie groß das daraus resultierende Leid der Menschen sein wird, liegt durch die gegebenen großen Gnaden Gottes in dieser Zeit auch in den Händen oder besser in den Herzen SEINER Kinder. Dies gilt es auch zu allen angegebenen Zeitabfolgen zu berücksichtigen. – Unser Allmächtiger Vater, Der das ganze Universum und alle Geschöpfe in Seiner unermesslichen Weisheit und Liebe erschuf ist nicht nur Der Herr Seiner Schöpfung und aller Elemente sondern auch Der Herr der Zeit!

Nach den bisherigen Botschaften, findet die Warnung kurz vor den drei dunklen Tagen (72 Stunden) statt an deren Ende „Der strahlende Tag der erneuerten und gereinigten Erde“ steht. Ich schließe das aus den Aussagen, dass den Menschen nach der Warnung nur eine kurze Zeit zur Reue und Umkehr gegeben wird. -- Aber, wie vorausgeschickt ER ist der Herr der Zeit und kurz ist hier relativ zu verstehen. – Und es muss auch so sein, damit wir nicht träge und lau werden in einer vermeidlichen Sicherheit, noch genügend Zeit zu haben. ER möchte, dass wir jeder Zeit bereit sind. Denn wenn ich das richtig verstehe, sind wir der leibliche Körper durch den ER wirken will. Je eher wir bereit sind (In Glaube und Vertrauen / In Wille und Gebet) umso mehr wird durch SEINE Barmherzigkeit das Leid abgemildert und verkürzt werden.

Zusammenfassend; Es ist Jederzeit mit der Eskalation und Ausweitung der bereits bestehenden Kriege zu rechnen. Dies scheint forciert und gewünscht. Man scheint hier lediglich Rücksicht auf nationale Wahltermine statt auf mögliche Opfer zu nehmen. Die Vorbereitungen zu einer weltpolitischen, also globalen Herrschaft laufen auf Hochtouren das können wir an der Ohnmacht der Staaten zur aktuellen Überwachungsproblematik sehen. Die Konturen der weltpolitischen 4 Blöcke erkalten und verhärten sich vor unseren Augen. – Der Ton wird rauer. Die Arroganz und der Spott der sich in den Lügen allerorts offenbart, machen sich wenig bis keine Mühe mehr sich zu verbergen = Immer ein Zeichen höchster Gefahr. Erst kommt der Krieg und dann der Hunger.

Bereits geschaffene und geplanten Strukturen der Kontrolle und der Behinderung des freien Lebens: Flächendeckende Kontrolle der Kommunikationsmedien, faktische Rückstufung der Reisefreiheit, weitestgehende Legalisierung der Abtreibung, industrielle Verwertung der abgetriebenen Föten (s. Verwendung als „natürliche“ Geschmacksverstärker in Nahrungsmitteln), Internierungslager in Amerika und Europa, Internationale Polizei (um Verbrüderung bei Unruhen zu vermeiden), Aufrüstung der Ordnungsmächte mit umstrittener Technik, neue Europäische Saatgutverordnung, neue Seuchenschutzgesetze, ESM, die neue Bankenaufsicht (wer wird da wohl beaufsichtigt? -- Seit wann erlassen die Mächtigen dieser Welt Gesetze gegen sich selbst? — ihre Freunde? oder zukünftige Arbeitgeber?) Gleiches gilt für den Kampf gegen die Steuer-Oasen und die geplante Finanztransaktionssteuer. Die Schaffung neuer Gesetze gegen Fundamentalismus und Extremismus (was ist fundamental? – was ist extrem? oder anders: Was wird es in der Zukunft sein?) Das Handelsabkommen mit Amerika und nicht zuletzt das geplante Kulturabkommen, dass eine Neuregelung des Urheberrechts beinhaltet welches theoretisch die Verbreitung der überlieferten heiligen Lehren, auch der Bibel, nur noch mit Genehmigung der Rechteinhaber (kath. Kirche?!!) möglich macht. – Es ist denkbar, dass Bibelzitate und deren Auslegung (das individuelle Verständnis) in der Zukunft der offiziellen Genehmigung bedürfen … Wenn Jesus in den Botschaften von der Verfolgung derer, die die Wahrheit verbreiten spricht, kann das So; Die Feinde der Lüge werden interniert … oder So; Die mahnenden Webseiten werden einfach abgestellt, aussehen. Dieses wird durch die Gebete der Liebenden, der Gemeinschaft der Heiligen und Gottes Barmherzigkeit bestimmt werden. Uns geschieht nach unserem Glauben das können wir aus der Heiligen Schrift und aus Jesu Wirken auf unserer Erde lernen.

Für jeden halbwegs vernunftbegabten Menschen guten Willens, der noch mit dem aus der Mode gekommenen „gesunden Menschenverstand“ ausgestattet ist, ist deutlich zu erkennen, dass wirklich jeder Bereich in Wirtschaft, Politik, Nahrungsmittel- Herstellung und Versorgung, Gesundheitswesen, Arbeitswelt, Religionen und alle sonstigen Bereiche des gesellschaftlichen Zusammenlebens, durch Gesetze, Regeln und Verordnungen dermaßen vermurkst, gespalten und endfriedet sind, dass der Ruf nach einem starken Führer der diesen Wahn beendet, geradezu in der Luft liegt. Die Menschen werden weltweit zu diesem Ruf erzogen und geführt.

Zu der Frage, ab wann die in der Offenbarung des Johannes erwähnten 1.260 Tage (verkürzte 3 ½ Jahre oder 42 Monate) die dem A. gegeben werden gezählt werden, möchte ich auch dazu etwas sagen. Werden diese Tage ab Beginn der großen Drangsal (22.12.2012) gezählt, ab da der A. mutmaßlich bereits im Hintergrund die Welt mit seinen Schergen präpariert? – Oder werden sie ab da gezählt, wo er (!) die Weltenbühne sichtbar für alle als „Mann des Friedens“ betritt? -- In den letzten Botschaften (Okt. 2013) wird von Jahren bis zur zweiten Wiederkunft Christi gesprochen.

Ganz kurz; es ist jetzt doch etwas länger geworden, möchte ich noch etwas zur Notversorgung sagen. Ich bin zu der tiefen Überzeugung gelangt, dass nicht der überleben wird der die Vorratskammern für sich randvoll bepackt hat und meint er könne eine Weile den Kopf einziehen. Sondern der wird überleben, der nach seinen Mitteln, mit denen teilen wird, die ihm der Herr vorbeischicken wird.

Ich danke unserem lieben Allmächtigen Vater dafür, dass ER sich in dieser Zeit, die nicht nur eine Zeit großer Schrecken sondern auch eine Zeit großer Glorie ist, so tief zu SEINEN geliebten Kindern hinunter neigt. Ich spüre dieses Hinunter neigen so deutlich wie nie zuvor in meinem Leben und ich bin ein großer Sünder. – Herr, las Dein Herz anrühren und Dich trösten in Deinem gerechten, Heiligen Zorn durch die, die Dich lieben, Dich ehren und Dir Gehorsam zeigen.

In Liebe für euch alle, ein Bruder im Geiste des Herrn