2002.

12.11.2013

zu 1991

nachdem vor kurzem anscheinend die wahre Identität von MDM von den Gegnern ermittelt worden ist, prasselt auf Mary, ihre Familie und damit auch auf uns als ihre Anhänger ein wahres Trommelfeuer von bösartigen und aggressiven Angriffen hernieder. Ich beziehe mich hier insbesondere auf die Zuschrift Nr. 1991, die mit Ron Conte auf eine zentrale Person der Widersacher hinweist. In Deutschland beteiligt sich hier u.a. auch Felizitas Küble mit ihrem sog. Christlichen Forum an der üblen Hetze gegen die Warnungsbotschaften.

In diesem Zusammenhang wurde mir ein Link auf eine maltesische Internetseite zugespielt — mit Aussagen, die ich einfach nicht glauben konnte. Ich habe daher direkt bei der angegebenen Quelle „Sanctuary of the Divine Mercy“ in Krakau/Polen nachgefragt. Dabei hat sich postwendend mein Verdacht bestätigt, d.h. unsere Widersacher arbeiten auch mit offensichtlichen Fälschungen. Nachfolgend eine Kopie des e-Mail-Schriftverkehrs, aus dem ich nur meinen Namen und den Namen der dortigen Schwester entfernt habe:

Sehr geehrter Herr,

herzlich grüße ich Sie aus dem Heiligtum der Barmherzigkeit Gottes in Krakau. Ihre E-Mail und die Frage möchte ich hiermit gerne beantworten.

Die E-Mail, die Sie auf Englisch bekommen haben, stammt nicht aus unserem Heiligtum — ist also eine Fälschung. Keine von meinen Mitschwestern (die im Heiligtum für englischsprachige Pilger zuständig sind) hat es geschrieben und an jemanden geschickt. In diesem Fall hat wohl jemand unserern Namen „genutzt“, um solche Nachricht zu verbreiten.

Soll ich etwas mehr erfahren, werde ich Sie gerne informieren.

Im Gebet verbunden

Sr. K.