2009.

13.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

ich war erschrocken über die Aussagen von Ronald L.Conte und auch dass er Marys Identität im Internet preisgegeben hat. Was würde passieren wenn ich Namen und Adresse eines Menschen im Internet veröffentlichen würde ohne seine Zustimmung, einfach weil ich der Meinung bin dass er etwas tut was nicht in Ordnung ist? Auch frage ich mich, wo bleibt hier die Barmherzigkeit von Franziskus und allen anderen, die in seinem Fahrwasser unterwegs sind. Für Abtreibende und Homosexuelle wollen sie Barmherzigkeit, niemand spricht in diesen Fällen von Exkommunikation. Ich weiß aber, dass es Priester gibt die in Gewissenskonflikte kommen, weil sie oft wissen in welchen Verhältnissen Menschen leben (Homo, geschieden und wiederverheiratet, nicht glauben an die Realpräsenz in der Eucharistie usw.) und sie müssen ihnen die Hl. Kommunion geben , denn sonst würden sie am nächsten Tag in der Zeitung stehen, und ihres Amtes enthoben werden. Darum ist es besonders wichtig dass wir für unsere Hirten beten. Ich möchte auch unserem geschätzten Pater de C. danken für all seine Ausführungen. Es tut sehr gut sie zu lesen. Bitte schreiben Sie auch wegen der Exkommunikation. Bezüglich Felizitas Küble, ihrer Homepage und jenen, die dort mitschreiben muss ich sagen, dass ich mir diese Seite einmal angesehen habe und ich verlor den inneren Frieden, da wurde mir bewusst wurde, welcher Geist dort herrscht. Die Postings im Licht des 1. Korintherbriefes Kap.13ff betrachtet sind ohne Liebe. Denn die Liebe ist langmütig und gütig, sie ereifert sich nicht, prahlt nicht und trägt das Böse nicht nach usw. Dort wird aber sehr oft mit harten Worten kritisiert unter anderem auch Kardinal Schönborn, weil er in Medjugorje war und den Stephansdom für die Seher geöffnet hat. Deshalb werde ich diese Seite nie mehr öffnen, ich habe mir vorgenommen negative Berichte nicht zu lesen. Ich lese auch keine Tageszeitungen , oder Illustrierten. Es reicht 1 mal täglich Radionachrichten zu hören, und die Bibel, sowie die Botschaften des Buches der Wahrheit, die Botschaften der göttlichen Vorbereitung und die Zuschriften auf herzmariens zu lesen. Das tue ich damit ich meinen inneren Frieden nicht verliere und in der Liebe bleibe. Darum lade ich auch euch ein in der Liebe zu bleiben und zu beten, denn das ist es worum uns Jesus und Maria bitten. Dass die Botschaften echt sind, zeigen uns auch die Angriffe. „Selig seid ihr wenn ihr um meines Namens willen verfolgt werdet.“

Der Segen des dreifaltigen Gottes sei mit euch allen und der Hl. Geist möge euch mit Kraft und Weisheit erfüllen. Gabi