2012.

13.11.2013

Liebe Mitstreiter im Herrn,

ich möchte euch nach einem herzlichen Dank an alle Schreiber kurz meine Erfahrungen mit der Verbreitung der Botschaften mitteilen. Ich kenne zwei Priester welche mittlerweile auf der Linie des Buches der Wahrheit sind ohne dies aber so direkt zu wissen. Gegenüber der Warnung waren (und sind) beide seit Beginn skeptisch und vorsichtig (nicht bestimmt ablehnend). Nachdem mir dies klar war habe ich nicht mehr über die Botschaften oder die Warnung geredet, sondern versucht ihren kritischen Geist herauszufordern indem ich Sie einfach regelmäßig auf die momentanen oder zukünftigen Veränderungen hinweise und sie nach der Übereinstimmung mit der Hl. Schrift befrage. Jesus sagt ja selbst im Buch der Wahrheit, dass er keine neue Lehre verkündet sondern nur was schon in der Heiligen Schrift steht. Wir brauchen uns also nur auf die Hl. Schrift berufen, denn es ist die selbe Quelle und der selbe Inhalt wie das Buch der Wahrheit. Vor allem die 'gebildeten' Theologen erreicht man besser durch Fragen, z.B. über die Übereinstimmung der Aussagen von Franziskus mit der Hl. Schrift und dem 2000 jährigen Lehramt der Kirche, als wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt und von der Warnung spricht. Aus meiner Sicht hilft uns das Buch der Wahrheit den Weg zu finden, aber berufen können wir uns getrost auf das Lehramt und die Tradition der katholischen Kirche und die Hl. Schrift. Da kommt auch ein aufrichtiger Priester schwer dran vorbei und muss sich damit auseinander setzen, was in meinen Erfahrungen dann zumindest zu einem kritischen Geist geführt hat. Den Rest übergebe ich dann im Gebet dem Hl. Geist und ich denke spätestens bei der Warnung werden sie dann den Zusammenhang erkennen. Außerdem möchte ich noch auf die von 7 Bischöfen im Vorwort anerkannten Prophezeiungen an die Schwester von der Geburt (+1789) aufmerksam machen, welche detailliert auf über 40 Seiten die Zeit vor und während dem Antichristen beschreibt, in Übereinstimmung mit dem Buch der Wahrheit. Man kann sich also auch drauf berufen bzw. dies als Bestätigung heranziehen, dass schon damals vorausgesagt wurde, dass z.B. der Heilige Stuhl vom Antichrist eingenommen wird*.

Im Gebet verbunden, Thomas

 * Quelle: 'Leben und Offenbarung der Schwester von der Geburt', Ph Hartmann, 1865, Seite 813