2021.

14.11.2013

Liebe Mitleser und Mitbeter

ich verfolge die Geschichte der Warnung oder des Buches der Wahrheit nun schon seit Beginn an. Tatsächlich zufällig, oder Gott gewollt... Ich möchte hier auch keine Polemik ausüben, welche in diesem Forum nicht erwünscht ist. Ich lese die Zuschrift 1770 von N.N. und lese was da in einer langjährigen Ehe passiert. Ich selbst kann sagen, dass meine (katholische) Ehe seit es die Botschaften gibt zerstört wurde....jeden Tag ein Stückchen mehr...aber es solle doch Frieden herrschen und ein Zusammenhalt.... Es möge einige Kritiker dieser Internetseite geben (nicht nur Fr. Küble)... aber ich habe mich nach sehr langer Zeit dazu entschieden hier in diesem Forum auch mal etwas mitzuteilen (und hoffe, dass es auch veröffentlicht wird). Ich persönlich habe auch Menschen kennengelernt, welche den Weg der Bibel gehen und sich nicht von diesem Medium Internet lenken lassen. Somit kommt man auch gar nicht erst in den Konflikt der Neuen Welt. Ich habe höchstes Verständnis für diese Botschaften, sie geben vielen Menschen Kraft und stärken den Glauben...(Ich selbst bin weinend vor den ersten Botschaften gesessen). Aber es darf um Gottes Willen nicht fundamentalistisch werden... Diese Botschaften sind nicht dazu gedacht, seiner Familie den Krieg zu erklären oder das gesamte Geld in Vorräte zu investieren, geschweige denn sein „Ich“ aufzugeben. Die Botschaften von Jesus und Maria, egal wie man sie betrachtet, sind von Liebe und Frieden erfüllt. Es wird überall in diesem „gelobten“ oder „gehassten“ Internet Dinge geben, welche zum Heil oder auch Elend führen werden... Dies sollte man sich vor Augen führen. Ich denke, es sind viele ältere gläubige Anhänger der Botschaften, deshalb würde mich interessieren, ob es auch die „junge“ Generation berührt... denn das ist ja wohl das Ziel.... Wie gehen junge gläubige Familien mit dem „Buch der Wahrheit“ um? Wie integriert man die vielen Gebete in den Alltag? Wie erklärt man es den Kindern? Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen (welche hier veröffentlicht werden).... Die Veröffentlichung der Identität von Mary  - ist es eine PR Story (Öffentlichkeitsarbeit) oder eine Hetzkampagne des Bösen?

Stella Marie