2036.

17.11.2013

zu 2021

Liebe Stella Marie, 

ich bin eine Mutter (31) von 4 kleinen Kindern, der Älteste ist erst 6,5 Jahre. Ich hab schon sehr früh angefangen sie so gut es geht „ christlich“ zu erziehen. Sobald sie 2 Jahre waren, sagte ich der Himmeltata hat dich lieb. Sag du ihm auch, dass du ihn lieb hast. Und mit großer Begeisterung und leuchtenden Augen sprachen sie immer und öfters am Tag dass sie Himmeltata und Himmelmama lieb haben. Jedesmal wenn wir ein Kreuz sahen, erklärte ich ihnen auch was da unser Himmeltata alles durchmachte! Und immer ganz traurig sagten sie armer Himmeltata usw... Ich begann schon früh mit dem beten - sie sagten mir einfach immer das nach, was ich vorsagte. Und heute ist es so, dass wir immer in der Früh nachdem sie gewaschen sind usw. dann beten. Das Vaterunser, Schutzengel mein, kurze Stoß- Gebete und Jesu Kindlein komm zu mir... , dann werden sie mit Weihwasser besprengt,- es wird jedes Kind gesegnet und der Allerheiligsten Dreifaltigkeit anempfohlen. Mit dem Manduria Öl werden alle gesalbt. Und am Abend beten sie im Bett Maria breit den Mantel aus..., Natürlich auch bei jeder Mahlzeit ein kurzes Gebet. Und die 2 ältesten wissen dass es den Teufel gibt. dass es die Hölle gibt. Es gab Abende da hat mein großer immer wieder gebetet- Lieber Himmeltata rette Seelen. Lass sie nicht verloren gehen. Und es freut mich von Herzen wenn ich sehe, wenn Unschuldige Kinder vom Herzen mit Freude und nicht gezwungen sondern mit der reinsten Liebe das dem Himmeltata sagen.

Ich selber empfinde es als große Gnade, dass ich diese Botschaften lesen darf. Wie groß bist du Gott! Und für mich ist jedes Wort — Seelen Nahrung. Jesus sagte nicht umsonst in einer Botschaft:

Ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich.

Liebe Grüße und Gottes Segen. Mona