2056.

22.11.2013

Lieber Max, liebe Geschwister im Glauben,

vielen Dank, Max, für die große Mühe, die du dir gemacht hast mit der Zusammenstellung „Warum Franziskus der falsche Prophet aus der Bibel ist“. Auf eine solche Zusammenstellung habe ich gewartet, weil ich selbst wenig Zeit habe, und weil ich auch schon gedacht habe, wer die Botschaften und dann die Seiten „Aktuelles“ und die Zuschriften auf herzmariens.de alle gelesen hat, kann gar keinen Zweifel mehr haben, dass Franziskus der Falsche Prophet ist und dass das Buch der Wahrheit vom Himmel kommt. Ich werde diese Zusammenstellung auf jeden Fall weiter verbreiten, durch Angabe der Internetseite oder durch Ausdruck und verschenken (mit Kommentaren, damit die Anderen nicht überfordert sind).

Ich habe allerdings noch eine kleine Anmerkung dazu:

Die Prophezeiung des Malachias zählt nur 111 Päpste, danach ist ein Text, dass, wenn Paulus, der Römer, regiert, die Kirche verfolgt werden wird. Wenn man nämlich von einem 112. Papst redet, dann könnte es wieder jemand auf die Idee bringen, dass Franziskus doch rechtmäßiger Papst ist. Das ist aber nicht der Fall, sondern wir wissen aus mindestens 2 Botschaften, dass Paulus, der Apostel, in dieser Zeit seit dem Abdanken von Papst Benedikt die Kirche vom Himmel aus regieren wird. (Siehe Link). Außerdem habe ich ein wenig bei der Aufstellung vermisst, dass Franziskus sich mehrfach abwertend zum Rosenkranzbeten geäußert hat. Bei der Spalte Franziskus als Rotarier hätte ich gerne noch einen Link zu dem Film über die Handhaltung der Rotarier gesehen, konnte den Film aber selbst nicht mehr finden. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich dachte, man könne sich das noch notieren, und wenn man mit Leuten über diese Punkte spricht, kann man diese Dinge noch erwähnen zur besseren Erklärung.

Noch einen herzlichen Dank an Pater de C. für seine so wunderbaren theologischen Ausführungen.

Gott segne uns alle, Beate