2070.

23.11.2013

Ihr Lieben Alle,

Kathnet beschäftigt schon wieder ganz massiv die wunderbaren Einsprechungen Der Wahrheit an Mary. Alle möglichen Argumente werden ge- und vor allem erfunden, um gegen diese Offenbarung Stimmung zu machen. Unter anderem wird ständig von überteuerten und geschäftemacherischen Angeboten der Schriften gehetzt. Ich habe einmal im Druckgewerbe gearbeitet und weiß, dass die Preisgestaltung von einer Menge Faktoren abhängt (kleine oder große Auflage, Satz, Graphik, Umbruch, Korrekturlesen, die Beschaffenheit des Papiers, Schneiden des Papiers, Buchbinder arbeiten, der Einband, Versand, diverse Zuschläge für Kalkulation etc., der Aufschlag für den Gewinn und dergleichen) und kann nur sagen, dass diese Bücher wahrscheinlich noch unter dem Selbstkostenpreis hergestellt werden. Aber auf der andern Seite kann diese Art der „Werbung“ auch zum Vorteil sein, denn (die meisten) Menschen lassen sich nicht bevormunden, sind frei entscheidungsfähig und mit der Hilfe der Unterscheidung der Geister, vor allem, wenn es sich um in sich schlüssige Gedanken handelt und in diesem Falle ganz konform mit der Heiligen Schrift und — was auch wichtig ist, mit dem Katechismus der Katholischen Kirche!!  Jeder Mensch trägt auch für andere Seelen Verantwortung, aber sich für oder gegen die Botschaften zu entscheiden, kann nur jeder für sich selbst, denn damit wird jeder individuell angesprochen und jeder handelt auch nachdem was für ihn spürbar vorrangig gültig ist. Und die Botschaften sprechen für sich. Die WAHRHEIT ist nun einmal konkurrenzlos und sie bedarf somit keiner schlechten Promotion, aber in diesem Falle für das Wort Gottes — ohne Druck — Zeugnis zu geben ist sicher wichtig. Wir sollen deshalb nicht verzagen, oder das Wort verteidigen — wie auch schon des öfteren in den Botschaften betont wurde, denn Christus wird letztendlich seine Vorstellung davon haben wie er auch mit Hilfe seiner „Feinde“ ohne dass sie sich dessen bewusst sind, Alles zum Guten wenden wird und diesen Menschen dann durch seine Barmherzigkeit anheim stellen wird sich für Ihn — oder gegen Ihn zu entscheiden.

Gelobt Sei Jesus Christus in Ewigkeit. Amen. In Liebe , JMP.