2079.

25.11.2013

Vermerk vom Apostolat:

Dies ist ein offener Brief eines treuen Lesers von „dasbuchderwahrheit“ und „herzmariens“ an das Internetforum kath.net, da er dort keine Chance hat, veröffentlicht zu werden. Dieser soll auch als Halt und Trost dienen für all die Menschen, die an die Botschaft des Buches der Wahrheit glauben, dass Jesus uns von vornherein diese Verleumdungen und Hetzkampagnen gegen Sein Wort angekündigt hat. Satan arbeitet nun mal im großen, schlechten Stil, aber lassen wir uns nicht deswegen beirren, sondern halten unbeirrbar an dem Wort Gottes fest. Die Wahrheit steht nur dort und in der Hl. Schrift – nirgendwo anders!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieser Hetzartikel von Hesemann vom 25.11.2013 (betrifft die Wahrheit) zeigt eigentlich, wie blauäugig Ihre Redaktion mit ihren "Zulieferern" umgeht. Wenn man auf Wikipedia googelt, erfährt man, wie umtriebig Herr Hesemann ist und mit welchen Büchern dieser Cash macht. Von seiner eigenen einträglichen Karriere als Ufologe abzulenken und mit dem Finger bei Foren wie  Kath.net auf andere zeigen zu können (Mary D.M.), scheint auch — sofern es der Sache dient — für Kath.net jeder Beitrag recht zu sein.

Herr H. scheint es aber auch mit der Wahrheit (seiner eigenen Wahrheit) nicht so ernst zu nehmen, wie ein Gerichtsurteil gegen ihn (auf dem Anhang weiter unten) zeigt. Er hat viele Bücher geschrieben, hier eine kleine Auswahl im Anhang. Aber wir freuen uns, wenn sie öfter über die WAHRHEIT und über Mary D.M. berichten, dann haben wir die Gewissheit, dass immer mehr Menschen sich dafür interessieren. Kostenlose Werbung ist immer gut.

Mit freundlichen Grüßen, N.N.

 

Bemerkung vom Apostolat: Für links sind wir nicht verantwortlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hesemann