2120.

06.12.2013

Erklärung bzgl. La Salette - auch im Zusammenhang mit den Warnungsbotschaften:

…“Der Stellvertreter meines Sohnes wird viel zu leiden haben, da die Kirche eine Zeitlang schweren Verfolgungen ausgesetzt sein wird. Das wird die Zeit der Finsternisse sein. Die Kirche wird eine schreckliche Krise durchmachen. Da der heilige Glaube an Gott in Vergessenheit geraten ist, will jeder einzelne sich selbst leiten und über seinesgleichen stehen. Man wird die bürgerlichen und kirchlichen Gewalten abschaffen. Jede Ordnung und jede Gerechtigkeit wird mit Füßen getreten werden. Man wird nur Mord, Hass, Missgunst, Lüge und Zwietracht sehen, ohne Liebe zum Vaterlande und zur Familie. Der Heilige Vater wird viel leiden. Ich werde bei ihm sein bis zum Ende, um sein Opfer anzunehmen. Die Bösewichter werden mehrere Male seinem Leben nachstellen, ohne seinen Tagen schaden zu können. Aber weder er noch sein Nachfolger (Am Rande ihres Exemplares von Leece hat Mélanie diese Worte zwischen Klammern geschrieben: «der nicht lange regieren wird») werden den Triumph der Kirche Gottes sehen.“

 

Die Mutter Gottes gab eine Erklärung an Schwester Guadalupe (Mystikerin und Seherin) von Guatamala über die große Botschaft von La Salette, weil wir die Botschaft nicht richtig verstanden haben. Das war am 27. Mai 1990! Hier ein kleiner Ausschnitt in Zusammenhang mit dem Anti-Papst. Jeder wird es verstehen der die Warnungsbotschaften kennt und begreift.

Der Papst wird viel leiden, denn dies ist die Stunde der Finsternis, die die ganze Welt bedecken wird, wie es noch nie zuvor gesehen war, eine Finsternis ohne Gleichen.

Es ist die Stunde der Finsternis, und die Welt wird dann die Krise der Kirche sehen. Sie wird trauern und rufen, aber es wird zu spät sein.

O Menschheit! Rufe und trauere, weil die Teufel frei laufen, und Meine Kinder sind verloren, weil sie ihren Gott vergessen haben.

Der wahre Papst wird viel leiden, denn es wird einen Anti-Papst geben, der die Kirche meines göttlichen Sohnes an den Antichristen ausliefern wird.

Ich werde mit dem wahren Papst sein bis zum Ende, sodass Ich sein Opfer annehmen kann, aber seit nicht in der Irre, liebe Kinder, und schaut nach dem Anti-Papst und seht, wer der wahre Papst ist.

Der Teufel hat hier Verwirrung gesät. Öffne deine Augen, deinen Geist und dein Herz, so dass ihr unterscheiden könnt und nicht irrt.