2124.

07.12.2013

Liebe Freunde,

Jesus hat uns ein ganz kostbares Kreuzweggebet gegeben: Das K 94, Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen:

677. Bitte nehmt dieses Geschenk der Heilung in Empfang, dass Ich euch jetzt gebe.

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, während diese Mission weiterhin wächst und sich rund um die Welt ausbreitet, wird sie mit neuen Wundern kommen, welche — in Meiner Liebe und Barmherzigkeit — denjenigen geschenkt werden, die schrecklich leiden. Als Ich das erste Mal kam, ist Meine Barmherzigkeit auf jene Seelen ausgedehnt worden, die Meiner Hilfe bedurften.

Es wird Menschen geben, denen es durch und durch an Glauben fehlen wird und die von schrecklichen körperlichen Leiden gequält werden. Denjenigen, die zu Mir kommen, werde Ich ihre Leiden erleichtern. Ich werde das tun, um den Glauben ihrer Seele zu entzünden, aber einzig und allein die Macht des Heiligen Geistes wird es sein, durch die sie geheilt werden können.

Bringt Mir eure Leiden. Bringt Mir eure Sorgen. Bringt Mir euren Schmerz. Kommt zu Mir durch eure Gebete, und Ich werde euch zuhören. Ich möchte euch alle in Meine Heiligen Arme schließen und euch beschützen.

Bitte nehmt dieses Geschenk der Heilung in Empfang, dass Ich euch jetzt gebe. Es besteht aus einem Kreuzzuggebet und es wird euch an Geist, Leib und Seele heilen.

Durch dieses Gebet vermache Ich euch das kostbare Geschenk der Heilung. Indem ihr es betet, werdet ihr erkennen, dass diese Bitte um Hilfe euch und denjenigen, die ihr in dieses Gebet mit einschließt, große Geschenke aus dem Himmel bringen wird. Daher geht es einher mit einem besonderen Schutz für die Erneuerung jener, die verloren sind, die ihres Glaubens unsicher sind und die sich erschöpft fühlen. Sie mögen unter Zweifeln leiden. Sie mögen unter körperlichen Krankheiten leiden, die ihnen die Fähigkeit nehmen zuzulassen, dass Ich ihnen Frieden, Liebe und Trost bringe.

Um diese Gnade der Heilung zu empfangen, betet bitte dieses Kreuzzuggebet:

Kreuzzuggebet (94), um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen

„O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.

Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.

Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.

Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.”

Zu allererst müsst ihr euch um euren Glauben kümmern. Danach werde Ich — durch die Gnade Meiner Barmherzigkeit — auf eure Bitte um Heilung antworten, gemäß Meinem Heiligen Willen.

Euer geliebter Jesus

 

Jetzt darf ich euch erzählen, was dieses Gebet bei uns für ein Wunder vollbracht hat. Jesus hat geheilt.

Ich habe 3 Kinder, der mittlere ist ein Sohn, er ist ein Autist. Als er ein Säugling war, dachte ich, wenn er einmal sprechen kann, dann lerne ich ihn kennen, denn er zeigte mir nur wenig von seinen Gefühlen. Als er sprechen konnte, war es immer noch so, sein Inneres blieb mir verborgen. Die Diagnose des Psychiaters war atypischer Autismus. Er ging normal in die Schule, aber jedes Problem blieb in seinem Herzen stecken und es wurde immer schwieriger, so musste er in eine Spezialschule, obwohl er intelligent ist. Nun ist er 17 Jahre alt und die Frage des Berufes stellte sich. Aber was kann ein Autist machen? In dieser Krise des Suchens begann ich vor ca. 3 Monaten mit ihm jeden Abend das Kreuzweggebet Nr. 94 zu beten. Er wurde in dieser Zeit immer trauriger und einmal kam er spontan mit mir in die Werktags Messe. (Vielleicht wollte er Jesus seinen Schmerz hingelegt.) Er wollte auch, dass der Priester für ihn speziell betet. Das machte der Priester auch, er legte ihm die Hände auf und betete für ihn. Der Priester sagte, du bist viel alleine und es ist nicht gut, dass du alleine bist! Gott hatte dem Priester die Worte gegeben, denn der Priester wusste nichts von seinem Autismus! Und das Wunder geschah! Die Mauer des Autismus fällt nun stückweise von ihm ab. Er zeigt mir plötzlich seine Gefühle, er sieht sich in der Welt. Er ist wirklich wie ein Blinder, der jetzt sehen kann. Als wir zu seinem Psychiater gingen und er ihn fragte, wie es ihm so ginge, erzählte er von sich, ganz natürlich, wie nichts gewesen war. (Früher sagte er nur eine kurze Antwort auf die gestellte Frage oder gar nichts.) Das erstaunliche war, der Junge realisierte es gar nicht, dass er jetzt anders ist und der Psychiater schaute ihn an und sagt erstaunt, du bist ja gar kein Autist mehr! Und ein Blinder der jetzt sieht, ist auch ein wenig überfordert, dass ist unser Junge jetzt auch, er sieht jetzt alles was er nicht kann und die anderen in seinem Alter können. Vorher war ihm das alles egal und jetzt sieht er, dass er keine Freunde hat, er bemerkt auch seine Mauer, alle Gefühle und Aktionen die er von sich aus noch nicht umsetzen kann und jetzt ist er in eine Depression gefallen. Er lernt jetzt langsam seine Gefühle und Ängste Jesus hinzulegen, er lernt jetzt immer mehr ein Leben mit Gott zu leben. Er hat jetzt noch einen schweren Weg vor sich, aber das Wunder ist geschehen! Der liebe Gott hat mir einen neuen Sohn geschenkt, halleluja! Wenn ihr mir helft für ihn zu beten, dass er jetzt den Mut findet seine kleine Welt immer mehr zu bewegen, aus seiner Depression hinaus findet und lernt immer mehr ein Werkzeug Gottes zu sein, so danke ich euch herzlich.

Liebe Grüsse und im Gebet mit euch allen verbunden, Gabrielle